krawl Anführer (Spectrobes)

ich bin beim krawl anfuhrer hab ihn besiegt aber dieser Pilz hat ihn und mich wieder geheilt da hab ich den Pilz getötet doch dieser Anführer kämpft nochmal gegen mich und dieses mal ist immer so ein Schild um ihn rum. Also ich käpfe so: Ich rufe den Flammengeo und dann ist die hälfte weg aber dann kannman ihn nicht mehr angreifen wie kann man ihn besiegen?

Frage gestellt am 11. April 2010 um 10:05 von Phileplayer

3 Antworten

ich denke mal du musst ihn ein wenig betäuben z.B
mit einem blaster von rallen
und dann sofort eine starke
ladetechnik eines spectrobes hinterher
probier's aus!

Antwort #1, 11. April 2010 um 14:51 von Pokezocker65

nein, du musst ihn ganz normal angreifen bis der schild kommt dann musst du den geo benutzen, der schild wird zerschmettert. dann greif ihn weiter an bis er anfängt sich zu heilen (bei ca. 380 leben)dann musst du versuchen ihn so schnell wie möglich viel schaden zu machen, denn sonst heilt er sich wieder auf ca. 500 leben (mein tipp ist dich aufzuladen und dann die spezialattacke vonn einem deiner spectrobes einzusetzen.
ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort #2, 19. April 2010 um 15:56 von -chino1996-

hat dir meine antwort geholfen ?

bitte antworten

Antwort #3, 20. April 2010 um 20:21 von -chino1996-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes (Übersicht)