Hilfeeee plss (Metin 2)

mir platz bald der kragen. ich weiss nich was ich nehmen soll. koerper oder mental? ps: bin s 15 und will in pvm und pvp gut sein

Frage gestellt am 11. April 2010 um 10:22 von NewJerzzy

9 Antworten

nimm mental da is man gut im pvp und pvm

Antwort #1, 11. April 2010 um 10:34 von Adler96

mit mental kannstemit lvl 30 schon in der wüste lvln aba es dauer ewig die mopps zu killen und mit körper kannste lvl wiese lvl aba du schafst alle gegner und aufer lvl wiese und du gehst genauso schnell lvl up wie ina wüste ich habe auch gedach ich hab auch erst mental genommen abamit lvl 22 hab ich zu körper gewechselt ich würde auf jedenfall KÖRPER NEHMEN!PS:mit körper bockt es sich auch viel mehr! ACH ja und is gut für PVP UND PVM wegen kr fliegt der gegner viel schneller weg und sausen beteubt ihn auserdem mach sw und dws auch übel viel schaden und aura is eh der hammer!

Antwort #2, 11. April 2010 um 10:43 von XDderXDmetin2XDzockerXD

bin der selben meinung wie XDderXdmetin2XDzockerXD

körper ist wirklich sau hammer.
mit gutem equip und aura auf kr auf m (ab lvl 38 bei mir) bisste im duell sau gut und lvl ist auch nicht schwer mit aura machste viel dmg und mit kr sind die mobs auch nur am fliegen

und am besten ist aura ja glaub ich auf kg. jedenfalls bockt es sich bei mir ziemlich

Antwort #3, 11. April 2010 um 10:51 von Metin2-Fan

hol dir mentalo gehst in pvm voll ab und wenn du ds oder hs m5 oder höher hast biste in pvp eigentlich geanuso gut wie körper

Antwort #4, 11. April 2010 um 13:29 von JusTaBit

wenn de dich aba net etscheiden kannst nimm nen wasu(waffensura) weil der hat verzauberte rüssi und verzauberte klinge (die is soga noch besser als aura weil wenn de int hoch machst geht die auch hoch um 0,6) bei mir wa sie auf lvl 26 auf 150 dmg und und wenn aura auf M is macht das 110 dmg

PS:JusTaBit! mit körper brauchst nur aura und kr auf m dann macht mann ech jeden in seinem lvl nen kopf kürzer auch masu(MagieSura) also laber net
und Metin2-Fan geil antwort echt und thx dass de meinen namen geschrieben hast XD bist nen netter kerl. PS an Metin2-Fan: haste zufallig brawl für wii und internet auf wii pls antworte

Antwort #5, 12. April 2010 um 14:55 von XDderXDmetin2XDzockerXD

danke XDderXdmetin2XDzockerXD
nette antwort echt. ich schikc dir ne nachricht.

Antwort #6, 12. April 2010 um 16:30 von Metin2-Fan

wie lese ich die? sag ma pls

Antwort #7, 12. April 2010 um 17:27 von XDderXDmetin2XDzockerXD

keine ahnung

Antwort #8, 12. April 2010 um 17:58 von Metin2-Fan

aba hast mein doch gelesen

Antwort #9, 12. April 2010 um 20:23 von XDderXDmetin2XDzockerXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)