Rolf heiraten (Harvest Moon Baum der Stille)

Ich habe bei Rolf 10 Herzen, kann ihn aber nicht heiraten!
Das Event bei 6 Herzen fehlt, seine Bitte habe ich ihm erfüllt. Brauche ich eine blaue Feder, wenn ja wo bekomme ich die?
Danke

Frage gestellt am 11. April 2010 um 10:43 von ili0610

8 Antworten

der bürgermeister kommt zu dir und erzählt dir was darüber wnen du 8herzen bei rolf hast ne woche später taucht der vogel dann auf und fliegt zum karamellfälle dort liegt die feder bist du sie holst

Antwort #1, 11. April 2010 um 10:35 von IceBabe

Rede am besten an einem Sonnigen Tag noch vor 12 uhr mit Rolf, du müsstest eig schon lange das Event an Alains Baum gehabt haben o.o!
Nach seinem Geständnis (was eig bei 6 Herzen kommt), kommt Hamminger irgendwann an einem Sonnigen Tag zu dir.. & erzählt dir vom brauch der Blauen Feder ( auch erst bei 8 Herzen )
Es gibt ab hier keine genaue angabe aber etwa eine woche später sollte ein event mit dem blauen Vogel kommen :) auch wieder an einem sonnigen Tag... ( wenn du das Haus verlässt )

Antwort #2, 11. April 2010 um 11:42 von Fantastin

Irgendwie habe bekomme ich das 6. Herzevent nicht. Auch wenn ich Rolf vor 12.00 Uhr anspreche tut sich nichts. Ich verzweifle.

Antwort #3, 11. April 2010 um 18:04 von ili0610

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
hm seltsam o.o
vllt hast du es verpasst ? xD
naja glaub ich nich dran, aber schon komisch.. u.u
was sagt er denn wenn du mit ihm sprichst ? o.ö
& hast du es auch an sonnigen Tagen versucht ? x.x

Antwort #4, 11. April 2010 um 18:21 von Fantastin

Er spricht übers Wetter, dass er alles für mich tun würde usw. usw. Ich habe es vor 12.00, nach 12.00 h probiert, bei gutem und bei schlechten Wetter. Aber ein Event kann man doch nicht verpassen. Ich habe schon soviel Harvest Moon gespielt, aber sowas habe ich noch nicht erlebt!

Antwort #5, 12. April 2010 um 09:31 von ili0610

hm das is echt merkwürdig :I
u_____u sorry da fällt mir auch nich wirklich viel zu ein p.q

Antwort #6, 12. April 2010 um 18:58 von Fantastin

Endlich, jetzt habe ich alle Events nachgeholt. Sie kamen alle ganz kurz hintereinander.

Antwort #7, 14. April 2010 um 16:37 von ili0610

lol
Na sowas ^-^ Glückwunsch!

Antwort #8, 14. April 2010 um 18:43 von Fantastin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)