hi...ist ne dumme frage aber! (FF 13)

Ich habe das Spiel noch nicht durch aber bin schon in Kapite- 11 ,dann dachte ich mir gut machste jetzt alle Missis Farmerst ein Paar Sachen und LvLst dich ordentlich...aber nun bin ich bei Missi 12 und habe bei 'youtube' gesehen wo man lang laufen muss um die Statue an zu klicken aber diese Statue ist rot und liegt auf den Boden was nun?

-muss man mit dem Spiel erst einmal durch sein damit man mit den Missis weiter machen kann oder wie jetzt -

THX für jede Hilfe

Frage gestellt am 11. April 2010 um 10:48 von gelöschter User

9 Antworten

hast du mission 5 und 7 beendet

Antwort #1, 11. April 2010 um 10:57 von Sasuke1989

Manche missionen kannst du nur anehmen wenn bestimmte bedingungen erfüllt sind, wie das erfüllen von anderen missionen, hier kannst du sehen welche bedingungen erfüllt werden müssen:

http://www.thefinalfantasy.de/finalfantasyxiii/...

Antwort #2, 11. April 2010 um 10:45 von Katan

oaky thx link geht zwar nich aber ich habe die seite hinbekommen thx euch beiden

Antwort #3, 11. April 2010 um 11:33 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
würde dir trotzdem raten zuerst die story durchzuspieln da du die letzte kristalium stufe erst nach beendigung des games bekommst und ohne die schafft man die A klasse missionen so oder so nicht.

Antwort #4, 11. April 2010 um 12:17 von Koerni21

naja aber wen man mission 12 und 14 beendet schaltet man die chokobos frei und mit ihnen kan man schätze finden die einiges bringen können (goldklumpen glaube 60000 Gil)
damit kan man gut waffen mudifizieren und andere nützliche sachen kaufen XD

Antwort #5, 11. April 2010 um 13:13 von gelöschter User

jo Sasuke333 hat recht ich mache trozdem erstmal die missis so weit ich komme hole chokobos wie sasuke schon sagte und mache erst mal mein team hoch xD

Antwort #6, 11. April 2010 um 14:49 von gelöschter User

die nebenquests erst machen wenn man die hauptstory durch hat dann ist man gut gelevelt und geht schneller :)

Antwort #7, 11. April 2010 um 16:31 von P0le

also wen ich du wäre wurde ich nicht alles verbessern im kristarium da du allein in kapitel 12 und 13 noch sehr viele kp bekommst und die letzte erweiterung bekommt man erst nach dem endbos und

kannst och mal kapitel 12 machen und dann gleich am anfang von kapitrl 13 wider nach grand puls zurück ;)

(ich würde mit 999.999 kp zum endbos von kapitel 13 da man für den soeieso keine kp bekommt und du naher ca gleich eine rolle auf stufe 5 machen)

Antwort #8, 11. April 2010 um 17:57 von pemoma

jop un wenn kp sammeln möchtest dann kurz vorm entgegner den aufzug hoch zu vladislaus und wieder zurück zum anfang und wieder hin da bekommste 32k für den

Antwort #9, 11. April 2010 um 18:33 von P0le

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)