Wald Drache (Avalon Code)

kann mir mal jemand sagenw as gegen den WALD Drachen gut ist ich habe es schon mit nem Hammer mit nem Schwertz oder mit ner Bombe und sogar mit nem Geschoss ausprobiert und ich weiß nicht was davon am besten sein soll

Ich weiß nur das EIS gut gegen den ist
bitte schnell hgelfen

Frage gestellt am 11. April 2010 um 11:01 von Stylerboy777

2 Antworten

Also ich habs mit Geschoss gemacht, wegen da kann man abstand halten und dann auch so oft wie möglich mit der spezialattacke... dauert zwar etwas aber ist sicher.
Man muss halt immer auf die Arme aufpassen
ich bin immer so lange rumgelaufen, bis beide arme oben waren, und wenn die nahe beieinander waren dann sind die ja auch immer ne weile oben geblieben.
Dann hab ich geschossen was das Zeug hält und dabei immer drauf geachtet, wenn ein Arm wieder untertaucht, dass hört man ja, denn dann heißt es wieder rumrennen.
Iwann tauchen die arme dann nich mehr so oft auf und ab, dann gehts ganz gut :)

Antwort #1, 11. April 2010 um 23:53 von Mistressa

mit armbrust aber oder mit dem wurfdolch aber ich hahbe auch hier was von ner donnerbüchse gehört muss ich die vlt. finden oder geht auch mit den anderen beiden.
jka oder aber danke schon mal ^^

Antwort #2, 15. April 2010 um 20:39 von Stylerboy777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avalon Code

Avalon Code

Avalon Code
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avalon Code (Übersicht)