2 fragen (schon wieder) (Super Smash Bros Brawl)

1.Was ist das für ein kpmischer maulwurf?dieser resetti odaso? der is einfach aufgetaucht und hat mir irgendeine scheiße erzählt!
kommt der öfter oder warum kommt er?
2.is es euch scon mal passiert dass so ein hacker über die wii daten verändert oder gestohlen hat?
bei mir scho,und seit dem spiel ich nich mehr online. kann man da irgenwas dagegen tun?
thx für alle antworten

Frage gestellt am 11. April 2010 um 11:08 von gelöschter User

10 Antworten

Der komische Maulwurf nent sich Helfer Trophäe und schmeist mit komischen wörtern um sich was aber eigentlich nicht´s besonderes ist ich finde es eher nerveig und der Lutscher Lenkt extremst vom kampfgeschehen ab. aber bei mir kommt der Resseti zum Glück nur selten

2. Sry. aber ich kenn mich mit Hackern nicht aus
Hoffe ich konnte trotzdem etwas helfen

Antwort #1, 11. April 2010 um 11:16 von BrawlFighter

natürlich,jede antwort hilft.
resetti is tatsächlich in nem weißen glas drinn?(wo die helfertrophäen rauskomme,z.B.:Schadow?

Antwort #2, 11. April 2010 um 11:17 von gelöschter User

resetti explodiert manchmal wenn er geschlagen wird oder schlägt andere leute ist aber trotzdem sehr nervig

Antwort #3, 11. April 2010 um 11:44 von s-s-b-b_zocker_____

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
resseti´s sinn ist es den bildschirm zu blockieren. genauso wie Nintendog... also nur nervig.


über brawl kann man keine daten klauen?lol den beschissensten hack hab ich im weltweit kampf gesehen wo 3 an der selben wii/selben computer sasen und zu 3. gg mich gekämpft haben da shab ich daran erkannt das sie immer zur selben zeit zur trainingstage stageauswahl etc. gewechselt sind und dermassen beschi**en gekämpft haben xD

Antwort #4, 11. April 2010 um 14:26 von Kreuz_der_Rosen

ach halt die klappe!
ich weiß doch, dass jemand meine wii von außerhalb gehackt hat also sei einfach leise wennste so ne schei*** sagst!meine kontonummer und so habens.und ich weiß dass es geht also...
du weißt was ich meine

Antwort #5, 11. April 2010 um 14:59 von gelöschter User

ach halt die klappe!
ich bin selbstn brawl hacker ich müsste selbst wissen wenn man daten über brawl online klauen kann lol<< sei einfach leise wennste so ne scheiße sagst! ich weiß das es nich geht. wenn jemand deine kontonummer hat biste einfach nur dumm und hast dich pishing lassen.

Antwort #6, 11. April 2010 um 17:08 von Velox_aka_1337member

achja und lol wo hast du deine kontonummer bitte auf der wii angegeben? selbst wener sich in deine wii gehackt hätte kanner trotzdem nich kontodaten herrausfinden.

Antwort #7, 11. April 2010 um 17:10 von Velox_aka_1337member

ach halt die klappe xD
er hat sich in unseren Router gehackt über die wii!,scho ma daran gedacht? du Vollkoffer?
also echt,und du sollst ein hacker sein


eieiei

Antwort #8, 11. April 2010 um 20:53 von gelöschter User

1.Resetti ist aus dem Spiel Animal Crossing.Er ist wie Kreuz_der_Rosen schon sagte ein Bildschirm Blocker.
Und darum kommt er auch nur selten vor,aber wenn er dich nervt,kämpfe einfach weiter (Ist zwar schwer so aber kämpfe! xD)
2.Hacker sind übele...lol
sry da kann ich nicht antworten...ich beschäftige mich mit Hacker nicht...weil es einfach nur sinnlos und bescheuert ist...
Hoffe ich konnte helfen!
LG sandi10

Antwort #9, 12. April 2010 um 23:18 von sandi10

super,!

Antwort #10, 13. April 2010 um 14:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)