Komm Nicht Weiter -.- (FF 6 Advance)

Nachdem Man Mit Dem Floß Gefahren Ist Mit Terra Sabin Edgar Und Den Opa^^ Dan Kommt Ja Dieses Sehmonster.Nachdem Man Das Ding Besiegt Hat Wird Einiege Zeit Später Nach 3 Geschichten Gefragt Einmal Terra Edgar Und Der Opa(Namen Fällt Mir Nicht Ein),Sabin Oda So Und dan Noch Lock...
Ich Hab Die Geschichte Von Terra Edgar Und Den Opa Gewählt Doch Nun Komm Ich Nicht Weiter Weil Ich Nach Süd Figaro Muss Aber Der Tunnel Ist Gespeert Weil Da Einer Steht Der Meint Wir Wehren Rückkehrer Und Verscheucht Uns ): Bitte Um Hilfe Wie Es Jetzt Weitergeht

Frage gestellt am 11. April 2010 um 11:14 von Playa-p-1997

2 Antworten

hab das heut alles gemacht gehe in der stadt nach link und rede die wand an

Ich gucke hier nach:http://www.rpgsquare.de/index.php?g=1231

damit iss man immer richtig

Antwort #1, 25. April 2010 um 20:12 von Pokito-Fan

Du sollst nicht nach Süd Figaro sondern nach Narshe im Norden.

Antwort #2, 21. November 2010 um 23:38 von esperthief

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 6 Advance

FF 6 Advance

Final Fantasy 6 Advance spieletipps meint: Perfekt ausbalanciertes Strategie-Meisterwerk im Final-Fantasy-Universum. Hier können sich viele Titel eine Scheibe abschneiden. Großartig!
Spieletipps-Award88
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 6 Advance (Übersicht)