Kapitel 11 beim Endgegner.. (FF 13)

Ich bin jetzt ganz oben aufen turm und muss dieses Vieh killen bekomme den aber nicht platt kann mir einer tipps geben wie man den schnell killt? Ich hoffe das mir einer von euch weiterhelfen kann.. Danke schonmal!

Frage gestellt am 11. April 2010 um 11:14 von pantamon

1 Antwort

hast du schon mit jedem chara mindestens 3000 lebenspunkte?
ich hatte ihn so gekillt ich weiß net ob es die beste methode war abba naja ich hatte so angefangen : fang: manipulator, lightning: heiler und hope: augmentor
nachdem hope mich mit allem protes usw...ausgerüstet hatte und ich ihn mit fang n paar negative zustände verpasst habe hab ich dann gewechselt auf fang: brecher, lightning: verheerer und hope : heiler
dann als wer im schockzustand war hab ich gewechselt auf fang: brecher, lightning: brecher und hope : heiler und hab versucht ihm so viel wie möglich abzuziehen
soo auf jeden fall hat es bei mir geklappt abba ich weiß net ob es die beste taktik is:D

Antwort #1, 11. April 2010 um 13:57 von Narutoforever

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)