Mein SWB2 funkt net (SW Battlefront 2 (2005))

Mein Swb funkt net

Windows: Vista
Hersteller Packard Bell
4GB arbeitspeicher
500GB Festplatte

Problem : Mein MegaHerz entpricht nicht der Vorraussetztung
der Laptop ist 2 Tage alt .

Bitte um hilfe

Frage gestellt am 11. April 2010 um 11:31 von Packard

6 Antworten

Und dein Prozessor? Darum gehts ja offenbar.
Geh auf Start und geb ins Suchfeld dxdiag.exe ein. Starte das Diagnosetool und sag mal, was bei dir bei Prozessor steht.

Und: Woher weißt du, dass dein Prozessor (dein "MegaHerz") nicht den Anforderungen entspricht? Sagt das dieses Systemcheck-Tool von Battlefront?

Antwort #1, 11. April 2010 um 11:59 von DeltaForce

Also den Vorraussetzungen entspricht er schon.

Installier und starte das Spiel doch mal. Wirst schon sehen, obs geht oder nicht.

Antwort #2, 11. April 2010 um 13:11 von DeltaForce

ja hab ich schon also ich geh auf traininge klicke drauf und schwup bin ich wieder auf dem deskop und SWB2 ist aus

Antwort #3, 11. April 2010 um 13:56 von Packard

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Und wie kommst du auf die Idee, das das an deinem Prozessor liegt?
Hättste halt gleich gesagt, dass dein BF2 immer abschmiert, wenn du ein Spiel starten willst! :D

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Riecht gewaltig nach meinen Lieblingsfehler. Der ist leicht zu diagnostizieren und leicht zu lösen.

Egal wie komisch es sich anhört - mach einfach das Folgende:
Steck ein Mikrophon oder einen Kopfhörer in deinen MIKROPHONeingang (der runde rosane).
Oder noch eien Alternative:
Geh unter "Optionen" auf "Sound" und stell den "Sound-Mixer" auf "Deaktiviert".

Dann sollte es eigentlich gehen. Warum es das meistens tut, weiß ich nicht, das is halt einfach so.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #4, 11. April 2010 um 14:38 von DeltaForce

Ich hab zwar Windows 7 aber soll ja bekanntlich gleich sein.
Mach folgendes:
Geh auf Start -> Systemsteuerung -> Hardware und Sound -> Sound -> Aufnahme.
Hier machst du einen Rechtsklick ins Fenster und einen Haken bei Deaktivierte Geräte anzeigen und Getrennte Geräte anzeigen.
Nun müsste unter anderem Stereo Mix erscheinen.
Führe nun einen Rechtsklick auf Stereo Mix aus und gehe auf Aktivieren.
Fertig
Hoffe ich konnte helfen.

@ DeltaForce muss der bei dir aus sein?
Bei mir und anderen muss er aktiviert sein.

Antwort #5, 12. April 2010 um 14:35 von Chris1155

Mein Vorschlag mit dem Deaktivieren von irgendwas ist die zweite Möglichkeit, die es bei solchen Fehlern gibt, die da helfen soll. Und ich meine das im Menü von Battlefront.
Deins ist die dritte Mglk, die man in Windwos anwenden muss.

Deswegen bei dir StereoMix aktivieren und bei mir Soundmixer deaktivieren. :D

Antwort #6, 12. April 2010 um 14:53 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)