Bonus-punkte (Empire Earth - Eroberungen)

Hi ich hab das spiel zwar schon lange weiß aber nicht was manche der boni eig. bringen. für was sind abgesandte, sklaverei, orientierung, expansionismus, metallurgie, fanatism., anpassung, erkundung, sofortbau und versicherung gut?

bitte schnell um antwort danke

Frage gestellt am 11. April 2010 um 11:19 von HdR-master

5 Antworten

naja am besten findest du das selbstraus aber dann wäre ich ja keine Hilfe also, Abgesante sind getarnte Priester, Sklaverrei ist wenn du einen gegerrischen Bauern killst kommt ein Gong und an deiem Kapitol steht ein neuer Bürger, Orentierung ist das einniege Fußsoldaten und Bürger durch Wälder und über Berge laufen können, Expansismus man kann sofort Stadtzentren statt sidlungen bauen, Metallurgie du kannst alles mit Gold und Eisen Kaufen, Fanatismus Einheiten verlieren etwa ein viertel LP und haben darfür kurz mehr Angriff und mehr Verteidigung, Anpassung weiß ich nich, Erkundung um dein Kapitol ist alles erhellt, Sofortbau Einheiten kosten mehr als das doppelte darfür aber diereckt beim klicken werdern die einheiten hegestellt (kann man auch ab stellen),Versicherrung wenn eine Einheit oder ein Gebäude zerstört wird erhälst du etwa 60% der Ressourcen zurück. naja also ich guck nochmal wegen Anpassung aber sonst warst das oderhast du noch mehr Fragen?

Antwort #1, 16. April 2010 um 21:48 von ABRA_FANnr1

danke. ja eine hätte ich noch. die gegner haben ja versch. namen (Franken, Kgr. Italien usw.). wo schaut man noch mal nach welche stärken die haben, das geht ja iwie?

Antwort #2, 21. April 2010 um 14:24 von HdR-master

naja das geht nicht richtig eigentlich nur wenn du selbst erstellte Ziv. aus machst. und dann die namen aller Ziv. anklickst und dir das anschaust was dort verbessert wird. z.b. Rebellentruppen Tarnung also aufpassen beim Angriff auf Kapitole.

Antwort #3, 24. April 2010 um 11:34 von ABRA_FANnr1

probiers aus oder ich hab in derr Bücherei ein Lösungsbuch gefunden

Antwort #4, 01. August 2010 um 00:05 von TimonRhein

ein lösungsbuch über ein Computerspiel in ner Büchrerei na dass nenn sonderbar
ausserdem warum beantwortest du fragen von vor 4 monaten ?

Antwort #5, 09. August 2010 um 20:51 von ABRA_FANnr1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire Earth - Zeitalter der Eroberungen

Empire Earth - Eroberungen

Empire Earth - Zeitalter der Eroberungen spieletipps meint: Schön langes Addon, ergänzt das schon epische Hauptspiel mit fesselnden frischen Missionen.
84
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire Earth - Eroberungen (Übersicht)