aimbotter (Crossfire)

hallo !
Spiel jetz 2 wochen cf und alee beschimfen mich mit "aimboter" . was ist dass ?
* HAB KEIN PLAN ZUR INFO BIN WEDER HACKER NOCH CHEATER

Frage gestellt am 11. April 2010 um 11:32 von davin13

5 Antworten

Aimboter sind Leute die Hacken.
Der Aimbot ist ein Hack der je nach Version des Aimbots automatisch auf denn Kopf des Gegners ziehlt und auf denn nächsten Gegner umschaltet...
Mitlerweile aber grösstenteils gepatcht und wenn er möglich ist nur als Premium Hack...

Mach dir keine Sorgen ist oft so wenn "schlechtere" Spieler bessere töten oder viele töten sind sie oft "Hacker"
was schade ist denn wer zu gut ist wird gekickt -.-

Antwort #1, 11. April 2010 um 11:38 von BigBadBoy

danke dafür

Antwort #2, 11. April 2010 um 11:40 von davin13

ich hab mal in Sub Base 5kill gemacht und einer hat mich gekickt weil ich sein ACE weggenommen habe. -.-

Antwort #3, 13. April 2010 um 10:13 von BARCA2009

ich habe mal fortress (lieblingsmap) gespielt habe noch einen guten acc aber habe mit neuem auf lvl 6 gespielt und dann wude ich gekikt weil ich ace war und im mittelgang 3 leute die auf mich kamen gekillt KEIN HACK war pures glück aber trotzdem wenn i-wem was nict passt bist du ein hacker un zack biste gekickt

Antwort #4, 14. April 2010 um 13:20 von Braintbs96

Also ich rate dir mach dir ein Macro aus F5 und F6 .

Antwort #5, 28. Juni 2010 um 17:40 von -Unkn0wn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)