Ritter oder gladiator!?Alle bitte Antworten (Dragonica)

Also ich habe jetzt ein 24Ritter(dummerweise)weilich ihn einfach auschecken wollte weil alle sagen Ritter ist viel stärker als Gladi ich bin aber nicht der meinung ich habe auf Youtube ein kampf vom paladin und von einem Myrmidonen (Gladiator mit mit level 40) einen kampf gesehen der Paladin(entwicklung vom Ritter) hat ja sau viele schläge gebraucht und der Myrmidonen hat zwei drei skills draufgesetzt und weg war der paladin!
ich wollte von euch wissen wär jetzt stärker ist und opp es sich überhaupt lohnt noch ein gladiator anzufangen?

Frage gestellt am 11. April 2010 um 11:34 von matthias1488

4 Antworten

Alle sagen zwar, dass Gladi besser ist, ich sage aber, dass du das selber entscheiden musst, denn hier kann man dir nur Vor- und Nachteile sagen.

Antwort #1, 11. April 2010 um 11:49 von Avatar-Fan444

nuhnja ich bin eher so ein Typ der den gegner mal richtig was auf die Fresse geben will also glaube ich woll eher ich muss mir ein neuen machen

Antwort #2, 11. April 2010 um 12:32 von matthias1488

Gladis kämpfen nur mit Skills das musst du im hinterkopf haben. Also X angriffe sind ein no go weil gladi langsam ist. ^^ Aber sonst find ich den besser hab selber einen (= Ritter is so Strategie sagte ne freundin und ich hasse des >_>

Antwort #3, 11. April 2010 um 18:29 von N0ctiSx

Ich hab einen Gladi lvl 25 und wenn ich bei PvP kämpfe und gg. ein Ritter loos ich voll ab weil er schneller ist und Gladi kann nicht dabei mithalten.
Ich hab ein Schurke angefangen und ich hatte mit mein gladi gg 30iger Schurke gekämpft und hab auch voll abgekackt also meinne meinung ist das Ritter besser sind.

Antwort #4, 12. April 2010 um 19:09 von Killer24x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)