Knusperhaus (Overlord 2)

Hallo,
wie besiege ich die Hexe im Knuperhaus ? Ich nehme immer die Raketen und lasse sie durch die kuchen abfeuern aber ich treffe sie nie. Hat jemand tipps für mich?

Und noch eine andere Frage, ist Overlord- Dark Legend überhaupt overlord 2 ? xD

Frage gestellt am 11. April 2010 um 11:38 von Katzen-fan01

6 Antworten

Danke hab schon^^

Antwort #1, 11. April 2010 um 11:54 von Katzen-fan01

wie hast du das mit der hexe gemacht ?

ich schaffe das auch nicht ...
bitte genau erlären ok ?

thx schonma im vorraus ;)

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 11:36 von wwmichael

Du musst mit der Rakete unter nie Hexe stehen wenn sie eine pause macht.
dann Liegt sie am boden und dann musst du sie Platt machen.

Antwort #3, 13. Juni 2010 um 13:12 von Grischnach

hab schon

Antwort #4, 13. Juni 2010 um 15:01 von wwmichael

Ok ist gut

Antwort #5, 15. Juni 2010 um 17:02 von Grischnach

trotzdem danke ;)

Antwort #6, 16. Juni 2010 um 16:26 von wwmichael

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Overlord 2

Overlord 2

Overlord 2 spieletipps meint: Böse sein macht auch im zweiten Teil des Action-Adventures dank des schwarzen Humors viel Spaß, doch ein paar mehr Neuerungen hätten es schon sein dürfen. Artikel lesen
80
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Fortnite: Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Seit Beginn der fünften Saison in Fortnite sind am Himmel der Spielwelt verschiedene Risse zu sehen, die auch spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link