Knusperhaus (Overlord 2)

Hallo,
wie besiege ich die Hexe im Knuperhaus ? Ich nehme immer die Raketen und lasse sie durch die kuchen abfeuern aber ich treffe sie nie. Hat jemand tipps für mich?

Und noch eine andere Frage, ist Overlord- Dark Legend überhaupt overlord 2 ? xD

Frage gestellt am 11. April 2010 um 11:38 von Katzen-fan01

6 Antworten

Danke hab schon^^

Antwort #1, 11. April 2010 um 11:54 von Katzen-fan01

wie hast du das mit der hexe gemacht ?

ich schaffe das auch nicht ...
bitte genau erlären ok ?

thx schonma im vorraus ;)

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 11:36 von wwmichael

Du musst mit der Rakete unter nie Hexe stehen wenn sie eine pause macht.
dann Liegt sie am boden und dann musst du sie Platt machen.

Antwort #3, 13. Juni 2010 um 13:12 von Grischnach

hab schon

Antwort #4, 13. Juni 2010 um 15:01 von wwmichael

Ok ist gut

Antwort #5, 15. Juni 2010 um 17:02 von Grischnach

trotzdem danke ;)

Antwort #6, 16. Juni 2010 um 16:26 von wwmichael

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Overlord 2

Overlord 2

Overlord 2 spieletipps meint: Böse sein macht auch im zweiten Teil des Action-Adventures dank des schwarzen Humors viel Spaß, doch ein paar mehr Neuerungen hätten es schon sein dürfen. Artikel lesen
80
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

"The Last of Us"-Entwickler kritisiert das Spiel

Red Dead Redemption 2: "The Last of Us"-Entwickler kritisiert das Spiel

Red Dead Redemption 2 war für viele Videospielliebhaber das Spiel des Jahres 2018. Das sehen allerdings nic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link