Spielzeit (Calling)

hi,
ich wollt mal nachfragen wie lange man braucht um das spiel durchzuzocken?

ich weis nämlich noch nicht ob ich mir das auch holen soll

mfg Sadrax

Frage gestellt am 11. April 2010 um 11:49 von Sadrax

4 Antworten

Nun, es beansprucht schon MINDESTENS einen tag, als Guter Erkunder natürlich ;)
Der erste durchlauf ist recht kurz, und man muss das spiel (nach beenden des endes) noch einmal spielen um den geamten hintergrund des "Boss gegners" zu erfahrn!^^

Im großen und ganzen haben wir (meine freundin und ich) knapp 30 stunden gebraucht um das spiel zweimal durch zu spielen (trotzdessen fehlen uns viele informationen^^)

ich kann es nur empfehlen^^~
hoffe konnte helfen =D

Antwort #1, 12. April 2010 um 12:36 von Dokidoki

k danke für die antwort

Antwort #2, 12. April 2010 um 20:28 von Sadrax

Ich hab es 2 mal durchgespielt und ca. 12 Stunden gebraucht. Also insgesamt. O_O Ich denke, dass ich fürs erste durchspielen am meisten gebraucht habe, obwohl beim 2. durchspielen mehr passiert ist.^^''

Antwort #3, 30. April 2010 um 14:35 von JustinXKid

Ich hab bis jetzt 20 stunden gebraucht ich weiß aber nicht ob ich es schon durch habe, weil die Kapietel sich die ganze zeit wiederholen..

Antwort #4, 12. Februar 2011 um 11:13 von Onnie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Calling

Calling

Calling
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Calling (Übersicht)