Hilfe am 1. Tag Nachmittags (My Boyfriend)

Hi ich bin schon enttäuscht hab mir das Spiel gestern gekauft und komm jetz schon mehrere male nich weiter. Also ich war da beim Volleyballplatz wo Vanessa gesagt hat, dass im Bungalow Äpfel sind und sie da jetz hingeht... dann bin ich ihr hinterhergerannt und plötzlich meinte meine Figur (also ich im spiel) dass sie vergessen hat dass ich sie nicht vernachlässigen darf... zu dem Zeitpunkt war sie aber noch nicht im Bungalow also wahrscheinlich zu früh was ja nicht schlimm sein dürfte. Und jetz is sie im Bungalow, weder sagt sie mir was, noch gibt es irgendwo Äpfel... wisst ihr weiter? :(

Danke im Vorraus
Lola_97

Frage gestellt am 11. April 2010 um 12:09 von Lola_97

2 Antworten

Also die Äpfel müssten auf der Virtrine sein. (Direkt links wenn du rein kommst)
Also bei mir waren sie dadrauf. Wenn du dann einen genommen hast, wird der Pfeil über Vanessa wieder farbig und du kannst mit ihr reden.

Hoffe das ich dir helfen konnte ;D

Antwort #1, 23. April 2010 um 15:35 von mandyxjtz

nene das is nicht ganz richtig du musst am volleyballplatz noch mit den typen reden und danach zum bungalow gehen mit vanessa reden und dann sind auch die äpfel da

Antwort #2, 25. April 2010 um 17:58 von steffi1094

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Boyfriend - Er liebt mich

My Boyfriend

My Boyfriend - Er liebt mich
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Boyfriend (Übersicht)