wie komme ich weiter (SpongeBob - Gelber Rächer)

ich bin jetzt in der krossen krabbe weil ich endlich den schlüssel gefunden habe und mister krabs hat mir eine mission gegeben aber ich weiß nicht was ich in der mission tun soll helft mir bitte
übrigens:ich bin bei 11%

Frage gestellt am 11. April 2010 um 12:11 von Lui1000

6 Antworten

Na, lies doch einfach nach was du tu sollst. Nicht auf die Landkarte oder das grosse M gehn, sondern auf den Stift da steht dann was deine Aufgabe ist. Oder hab ich dich jetzt Falsch verstanden?

Antwort #1, 11. April 2010 um 12:50 von mama03

aber ich hab die englische version da ich eine speicher karte für ds hab

Antwort #2, 11. April 2010 um 15:06 von Lui1000

Also, bei meiner Lütten kam dann:
-Gib einenKrabbenburger und ein Seegras- Salat in die Kasse ein
-Wirf einen Wasserball um eine Barriere zu durchbrechen
-Borge dir Frietierfett von Plankton und bring es Mr. Krabs
-Liefer einen Krabbenburger mit Pommes an Patrick auf den Quallenfeldern
-Sammle das Trinkgeld und bring es Mr. Krabbs
- Erzähl Meerjungfraumann das Mantarochen etwas im schilde führt
- Durchkreuze Mantarochens Pläne

Hoffe das hilft dir.

Antwort #3, 11. April 2010 um 16:41 von mama03

genau das wars danke vielen herzlichen dank

Antwort #4, 11. April 2010 um 17:19 von Lui1000

ich muss den gruseligen bart such wo ist der und wie soll ich ttadeus ershrecken

Antwort #5, 25. April 2010 um 18:13 von pikolo99

der ist in deinem zimmer (zweites stockwerk von spongebob haus) gehe zum lichtschalter beim bad und mache das licht aus dann kannst du den bart sehen

Antwort #6, 19. Mai 2010 um 20:26 von nnnnn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer

SpongeBob - Gelber Rächer

SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer spieletipps meint: Kurzweiliges Hüpfspiel mit der quasselnden Nervensäge mit gelungener Steuerung via Stylus.
68
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Gelber Rächer (Übersicht)