wann kommt super mario galaxy 2 herraus (Super Mario Galaxy 2)

Ich weiß nicht genau ob super Mario galaxy im juni oder im august herauskommt,oder ob es im mai oder juli herauskommt.das verwirrt mich sehr.

Frage gestellt am 11. April 2010 um 12:14 von gelöschter User

25 Antworten

Das Spiel Super Mario Galaxy 2, der nachfolger von Super mario Galaxy, kommt am elften Juni zweitausend und zehn in die europäischen Läden.

Antwort #1, 11. April 2010 um 12:23 von gelöschter User

WUHU freu mich schon drauf

Antwort #2, 11. April 2010 um 13:38 von Freundin13

Du Lügner!

Es kommt im DEZEMBER raus!

Antwort #3, 11. April 2010 um 15:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
gut wir kaufns im juni du im dezember ok

Antwort #4, 11. April 2010 um 16:04 von gelöschter User

Yeah hip :) :D

Antwort #5, 11. April 2010 um 16:08 von nivi619

@ wormkiller 22: Nintendo hat den Realase schon längst für den 11.6.2010 bekannt gegeben. Am Besten schaust am Nintendo.Kanal nach. Ariane hats mal gesagt und auf der Homepage stehts auch ^^

Antwort #6, 11. April 2010 um 19:37 von waluigiplayer

eine mama had aber gesakt das schpiel kommt erst zu weinaschten raus hör auf mich zu lügen an

Antwort #7, 11. April 2010 um 19:52 von gelöschter User

wormkiller, heute bist du irgendwie sehr schnippisch. :S
Das ist doch nicht nötig!

Antwort #8, 11. April 2010 um 21:54 von Nintendo-Tester

Las misch in rue

Antwort #9, 11. April 2010 um 22:04 von gelöschter User

Oh Gott. Da fragt man sich solangsam, wer hier das Kleinkind ist.^^ Ich will keinen Streit, ist auch nicht nötig. Bloß solltest du ein wenig respektvoller mit deinen Mitmenschen umgehen, auch wenn sie keine gescheite Rechtschreibung an den Tag legen, bzw. sich nicht informieren. Ist ja auch egal, Frage beantwortet.

Antwort #10, 11. April 2010 um 21:59 von Nintendo-Tester

Posts nicht verstanden?

Antwort #11, 11. April 2010 um 22:10 von gelöschter User

Inwiefern? Natürlich hab ich sie verstanden. Und trotzdem kannst du mir mit deinem "Lass misch in rue" nicht den Mund verbieten. Wie alt bist du denn? Ich sage hier nur meine Meinung, und von so jemand Intollerantem wie dir erwarte ich auch keine vernünftige Antwort, dennoch bin ich mal so unverschämt und zweifle deine ach so geistreichen Aussagen an... Hoppla, war der Satz für dich zu lang? Du kannst schreiben was du willst, aber Manieren hab ich bei dir noch nie gesehen. Zugegeben bringe ich auch wenig Verständniss für solche "Frischlinge" auf, die zu faul sind, Google zu benutzen. Aber, und da liegt der Unterschied, ich halte mich wenigstens noch zurück und führe mich hier nicht noch auf wie ein 4 jähriger, der zu viel Zucker konsumiert. Tut mir leid, aber gerade so hast du dich hier verhalten. Von wegen Weinachten, gelle? ;-)
Nun gut, es bringt nichts hier mit dir herumzudiskutieren, und ich will, wie gesagt, auch keinen Streit, dennoch ist das meine Meinung.

Antwort #12, 11. April 2010 um 22:12 von Nintendo-Tester

Les dir die Posts nochmal im Zusammenhang durcch... -.-

Antwort #13, 11. April 2010 um 22:24 von gelöschter User

Zz, ich hab die Posts schon verstanden, auch im Zusaaammenhang, trotzdem weiche ich nicht von meiner Meinung ab. Das mit Weinachten war, weil waluigiplayer meinte, dass du noch nicht weißt, dass es am 11.6 rauskommt. Du dagegen weißt das natürlich, und obwohl dich waluigiplayer nur informieren wollte, fingst du gleich an mit deinem Kindergelaber und dachtest, das wäre doch ein guter Scherz. Liege ich soweit richtig, oder hab ich was falsch verstanden? Nehmen wir mal an, ich liege richtig-> Daraus bildet sich meine Meinung zu dir, unter anderem. liege ich falsch, so berichtige mich und erkläre, was du meintest ausdrücken zu wollen.

Antwort #14, 11. April 2010 um 22:24 von Nintendo-Tester

ungefähr, aber wenn du das schreibst höhrt es sich so grausam an. Trotzdem hast du ein paar Details übersehen.

Antwort #15, 11. April 2010 um 22:36 von gelöschter User

Übersehen nicht, nur wollte ich sie nicht in den Post quetschen. Natürlich waren die anderen manchmal auch auf dem geistigen Niveau von ner Pellkartoffel, aber ich persöhnlich fände es eben besser, wenn du dich davon ein bisschen differenzieren könntest. Du weißt doch so viel Junge, darum kanns du doch so gut die Fragen beantworten. Nur ist mir mehrmals aufgefallen, dass du in der Hinsicht zu oft aus dem Leim fällst, dass du einfach ein wenig unverschämt wirkst. Mehr will ich garnicht sagen.

Antwort #16, 11. April 2010 um 22:36 von Nintendo-Tester

Ich merke schon, das Internet ist ein selbstironie freier Ort.

Antwort #17, 11. April 2010 um 23:02 von gelöschter User

Nintendo-Tester, über deine Meinung lässt sich streiten. Wormkiller22 regt sich sonst immer wahnsinnig auf, wenn Fragen dieser Klasse gestellt werden, und wütet um sich. Deswegen empfinde ich es als Steigerung, wenn er nicht mehr aggressivität, sondern Ironie benutzt, denn dadurch kommt bei manchen höchstens ein leichtes Schmunzeln auf, was immerhin besser als Intolleranz, Rassismus, und Streitigkeiten ist!
Die meisten werden hier wohl wissen, dass er das mit Dezember nicht ernst gemeint hat, weil er " meine Mama hat gesagt " hineingepackt hat, und das wohl wirklich für soziemlich jeden klar ist, dass das Ironie ist.
Deswegen sind Antworten, wie
" Ebbe Ebbe Ebbe Ebbe Flut
Ebbe Ebbe Ebbe Flut Flut
Ebbe Ebbe Flut Flut Flut
Ebbe Flut Flut Flut Flut
OH MEIN GOTT, die Flut kommt! "
immer noch besser als Beleidigungen.

Übrigens spore-killa, für dich gildt dasselbe wie für einige andere, deren Namen mir nicht mehr einfallen: im Internet recherchieren. Meistens weisst du nach wenigen gegoogleten Minuten deine Antwort, und Spieletipps dauert länger. Sieh dir die Videos an und du weisst soziemlich genau so viel wie wir.

Antwort #18, 14. April 2010 um 18:23 von Skiller

Skiiller, wenn ich um mich wüte sieht es anders aus... ;)
Ausserdem sinds eigentlich immer nur disskusionen und keine Streitereien, ausser irgendwer guckt mich schräg an, dannn gibts ein paar aufs Maul (Vorsicht! Ironie).

Ausserdem bin ich weder intolerant noch rassistisch...


"Selbstverteidigungs Modus aus"

Antwort #19, 14. April 2010 um 18:59 von gelöschter User

Hallo, ich schreibe auch mal was ;D,

also ob die Möglichkeit auf Ironie besteht oder nicht, es kann immer noch als Aussage ohne Ironie interpritiert werden, solange man nicht dahinter schreibt, das diese Aussage Ironie beinhalten, wie es in Antwort 19 getan wurde

und im Übrigen sind unsinnige Spamantworten nicht sehr hilfreich, derderniemalsschlaeft hat in diesem Fall die einzig richtige Entscheidung getroffen und zwar die Frage beantwortet, ob unsinnig oder nicht (obwohl nebenbei gesagt alles einen Sinn besitzt) es ist und bleibt eine Frage, die eine Antwort und keine Provokationen, Beleidigungen, Sarkusmusangriffe oder Ähnliches verlangt.

Antwort #20, 15. April 2010 um 20:21 von Luigi95

Wormkiller22, mit Rassismus und Intolleranz meinte ich dich nicht. Luigi95, die Frage wurde direkt zuerst von derderniemalsschläft beantwortet, weshalb weitere Informationen nicht zwingend nötig sind. Aber wenn es sein muss:
Es erscheint am 11.06.2010, was jetzt aber wirklich JEDER wissen sollte!

Antwort #21, 16. April 2010 um 23:17 von Skiller

Ja, dies habe ich bereits in Antwort 20 erwähnt, dass derderniemalsschlaeft die Antwort als einziger beantwortet hat, aber dies war auch die einzigst richtige Entscheidung und deshalb ist es nicht angebracht, diesen mit Unerlichkeitsvorwürfen zu demütigen, wie es Wormkiller getan hat, da er einfach nur dem Sinn dieser Frage Folge geleistet hat und diese beantwortet hat und nicht wie Wormkiller den Fragensteller mit sarkastischen Antworten beleidgt hat.

Achso und Skiller, Sarkasmus ist eine Weiterführung der Ironie und somit ein Gegenteilsausspruch von einem Wort das mit dem Sarkasmuswort sinnverwand ist.

Das bedeutet folgendes:

"Meine Mutter hat gesagt dass..." ---> Sinnübertragung "Es kommt natürlich ... raus" ---> Ironieauflösung ---> "Natürlich kommt es am ... raus" ---> Sinnübertragung "Das war eine miserable Antwort und Frage"

und wenn man so jede Aussage von Wormkiller umarbeiten und den Sarkasmus immer auflöst, entstehen wieder rein beleidigende Aussagen und so stellt der Sarkasmus für diese Aussagen nur eine Verschönerung dar, was mit der richtigen Interpretation beleidgend sein kann.

Also hat Wormkiller kein große Verbesserung erlebt, sondern ist blos ein bischen cleverer geworden und hat mit der Hilfe des Sarkasmusses seine beleidigenden Aussagen vor dem Löschen durch Spieletipps geschützt.

Antwort #22, 18. April 2010 um 08:43 von Luigi95

Was zur Hölle? Alter, manche haben hier echt nen Rad ab. Ist ja noch schlimmer als bei /b/...

Antwort #23, 18. April 2010 um 15:22 von gelöschter User

Geht es vielleicht ein bischen genauer?

1. Wer hat ein Rad ab?

2. Wieso hat der jenige ein Rad ab?

3. Welche Bedeutung hat "/b/..."

4. Wieso regst du dich so auf?

Antwort #24, 18. April 2010 um 16:39 von Luigi95

was diskutiert ihr hier eigentlich die ganze zeit.

Antwort #25, 18. April 2010 um 17:38 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)