ist das normal? (Tales of Symphonia)

immer wenn sich meine monster entwickeln die vorher auf level 23 oder so waren sind die nachher auf level 1 wieder. bitte helft mir ich habe keine lust die immer wieder zu trainieren. wie kann man die monster entwickeln sodass sie auch noch auf diesen level bleiben die sie hatten

Frage gestellt am 11. April 2010 um 12:04 von Sang

6 Antworten

Leider ist das so in dem Spiel. Jedesmal bei einer weiterentwicklung werden die Monster wieder Level 1.

Wichtig: Entwickle nie weiter als bis zur Stufe 3! Dann fängt es wieder von vorne an!

Antwort #1, 11. April 2010 um 18:20 von Leia_Fan

danke,du meinst damit wenn man das monster 3 mal entwicklet hat dann soll man es nicht mehr weiter entwicklen?

Antwort #2, 11. April 2010 um 18:33 von Sang

Genau, das hab ich gemacht und auf einmal waren sie wieder 'normal'. Die Fähigkeiten bleiben aber! Trotzdem würd ich es lassen, die werden so nur schwächer. (Mit der TP/Kp Leiste)

Antwort #3, 11. April 2010 um 18:48 von Leia_Fan

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
danke für alles und vor allem die warnung ich pass auch darauf auf :D

Antwort #4, 11. April 2010 um 18:37 von Sang

Gut, bitte :D

Antwort #5, 11. April 2010 um 18:55 von Leia_Fan

ein gut gemeinter rat ist schau ins Handbuch !

Antwort #6, 22. April 2010 um 16:14 von naruto82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Letzte Fragen zu Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Zwei Multiplayer-Modi, eine einzigartige Horror-Erfahrung

Man of Medan: Zwei Multiplayer-Modi, eine einzigartige Horror-Erfahrung

Piraten haben unser Boot überfallen. Spieler 1 versucht, sie an Deck zu beschwichtigen, während Spieler 2 in (...) mehr

Weitere Artikel

Festplatten und SSDs stark reduziert

Amazon Prime Day: Festplatten und SSDs stark reduziert

Zocker kennen das Problem: Nur selten reicht der vorhandene Speicherplatz aus, um alle Spiele und sonstige Daten un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)
* Werbung