wie krige ich ein gutes großschwert? (MH Freedom 2)

also soll ich die knochenklinge zur schmetterschwert machen? weil ich brauche ein gutes groß schwert für denn wüsten drache oder wass ist dafür an besten pls schnell antworten

Frage gestellt am 11. April 2010 um 12:08 von lilifut

5 Antworten

wenn du den cephadrome meinst ist eine schnelle waffe besser geeignet! bsp. duals, schild u. schwert, langschwert
und am besten feuer, donner eig. aber dafür hast du die mat. wahrscheinlich nicht!
nimm einfach ein langschwert das ist ideal!

Antwort #1, 11. April 2010 um 13:04 von gelöschter User

geht auch dises eiser kahtan oder wie das heist 1frage noch wie kann mann anbesten denn donkikong also denn risen affe besigen

Antwort #2, 11. April 2010 um 17:13 von lilifut

Nimm am besten eine feuer waffe.Es sollten schnelle Waffen sein zum beispiel langschwert oder doppelklingen und du solltest das ganze zeug mit tränken fallen und so weiter mit nehmen viel glück

Antwort #3, 11. April 2010 um 17:35 von oipsuz

Den cephadrome hab ich mit eisen katana gemacht .
Und den Blangonga mit Feuerwyvern herbst gemacht
kannst ihn aber auch mit eisen katana machen da du für wyvernklinge herbst rathalos sachen brauchst und den nehme ich mal an packst du noch net

Antwort #4, 11. April 2010 um 19:44 von Underworlddestroyer

er meint Congalala xD und nciht blangonga^^
also ehm kut ku jagdbogen (den wirst du dann nachher für khezu brauchen

Antwort #5, 12. April 2010 um 17:22 von InviZiAddi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)