Buddeln Buddeln Buddeln (Risen)

Ich weiß die Frage is doof, aber ich weiß nicht wie man mit einer Schaufel Schätze ausbuddelt. Kann mir irgendwer helfen?

Frage gestellt am 11. April 2010 um 12:34 von Kalti

6 Antworten

du musst schaun ob du eine fläche findest die so aussieht dass mann sie ausbudeln kann .. und dann klickst du sie an und du musst ne schaufl haben und dann macht er dass von alleibn .. aber du must auf gut glück klicken weil das nicht angezeigt wird also wie z.b. der name von jemandem wird ja angezeigt , das ist da nicht der fall ..

Antwort #1, 11. April 2010 um 12:35 von madmaxmaster

Danke für die Antwort, aber wo kann ich auf gut Glück drücken?

Antwort #2, 11. April 2010 um 13:03 von Kalti

an einer stelle die einen erhällten boden hat da musst mit der bildschirm mitte drauf zeigen und dann klicken ...

Antwort #3, 11. April 2010 um 18:33 von Littlechild

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Ok danke

Antwort #4, 11. April 2010 um 18:45 von Kalti

Ich weiß ja nicht wie weit du bist, aber wenn du mal mit Severin gesprochen hast, dann geh mal hinter das Lagerhaus. Da ist eine Stelle wo du Buddeln kannst. Da siehst du auch sofort den Unterschied der Erde. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #5, 11. April 2010 um 21:29 von gelöschter User

Ok, Danke. Bin jetz bald bei Kapitel 2 fertig.

Antwort #6, 13. April 2010 um 13:58 von Kalti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)