Piratenschatz (Endless Ocean 2)

Hallo.
Ich hab ein Problem mit diesem Piratenschatz im Wedell-Meer.
Ich Habe die Position, an der er liegt, und habe dort auch schon zweilmal ein Item gefunden, bei dem es rot aufblitzt, wenn man es einsammelt, das also eigentlich ein speizeller schatz sein müsste. Wenn ich es aber bei Nancy schätzen lasse, dann ist es nur ein "normales" Item, d.h. ich bekomme keine spezielle Belohnung und der Piratenschatz wird im Hinweis buch nicht als fertig markiert.
Deshalb habe ich mal zwei fragen:
Bin ich der einzige, dem es so geht?
und zweitens: Kann es sein, dass dieser spezielle schatz aus mehreren items besteht, da der eisberg ja auch mehrere Höhlen hat, und das event nur ausgelöst wird, wenn man alle gleichzeitig schätzen lässt?

Frage gestellt am 11. April 2010 um 12:39 von Kai91

6 Antworten

Hallo,
das ist nicht richtig. Der Piratenschatz liegt im
Gatamall-Atoll!
Habe ich zufällig gefunden.

Antwort #1, 12. April 2010 um 16:18 von mailbox2

oO
Bist du sicher?
Ich meine diesen Schatz aus dem Hinweis, dass ein Piratenschiff bei sturm einen Eisberg gerammt hat?
Und die Einzigen richtigen Eisberge gibts im Wedell-Meer.
ich meine nicht diese Truhe, da gibts auch einen Piratenschatz, und ja, der liegt im Atoll, aber den hab ich schon.

Antwort #2, 12. April 2010 um 17:03 von Kai91

Hallo,
OK ,dass mit dem Piratenschiff habe ich nicht so gelesen.
Habe das noch nicht gehabt.
Wann kommt den die Szene?

Antwort #3, 12. April 2010 um 17:29 von mailbox2

Da kommt nur iwann nen Hinweis im Buck
ka, wann genau

Antwort #4, 12. April 2010 um 17:59 von Kai91

Der Schatz ist in einer Eishöhle, aber nich diese große sondern eine der zwei (oder drei) kleinen. Is schwierig zu finden, aber nicht unmöglich.

Antwort #5, 16. April 2010 um 17:56 von Deepca

Ja, ich weiß. IWe gesagt, ich hab schon zweimal in einer der kleinen Höhlen nen Item gefunden, bei dem son roter blitz kommt, das also was besonderes ist, nur irgendwie wird das event nich ausgelöst. Meine Frage war eigentlich, ob dieser schatz aus mehreren Items besteht, die in den verschiedenen kleinen höhlen verteilt sind.

Antwort #6, 18. April 2010 um 13:05 von Kai91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)