Wie komme ich zum Schloss der weißen Königin (Alice im Wunderland)

Hallo ihr lieben,
ich bin so weit im Spiel, das ich jetzt das Ziel habe zum Schloss der weißen Königin zu gehen, aber ich finde es nicht. Ich bin euren Ratschlaägen nach den Pfeilen gefolgt, im Saal rechts, links (nicht die kleine Türe) neben dem roten Vorhang durchgegangen, aber ich bin nicht da ausgekommen wo ich hin wollte.
Kann das sein das ich was vergessen habe zu holen oder ob ich was übersehe oder vielleicht einen Trick?!
Bitte helft mir.

Frage gestellt am 11. April 2010 um 12:44 von Shynie

5 Antworten

Hallo

Du kommst auch nicht direkt durch eine Tür im Runden Zimmer zum Schloß der Weißen Königin. Das Runde Zimmer ist der Startpunkt und wenn du auch die 2 drückst siehst du die Karte und kannst den Pfeilen folgen um zu deinem Ziel zu gelangen. Auch wenn es eine Strecke ist die du schon gegangen bist werden dort neue Rätsel und Aufgaben sein die du zu lösen hast.

Ich hoffe es hat dir etwas weiter geholfen.

Antwort #1, 11. April 2010 um 17:18 von Simon26

oh da war ich auch eine zeit am klemmen guck mehr mals auf die landkarte, guck da alle pfeile an dann siehst du wo du lang must ok.bye

Antwort #2, 11. April 2010 um 21:13 von legende00

hallo Shynie
entschuldige das ich erst jetzt antworte.
Wie es dir Simone und legende00 schon beschrieben haben kommst du nicht direckt zum weißen schloss der königin.
das beste ist wirklich auf der karte mit Knopf "2" den kürzesten weg zu suchen. Hier kannst du auch jedezeit deinen standort und das ziel kontrollieren.
wenn du laut karte im weißen schloss bist laß dich nicht verwirren, wenn du es im spiel selbst nicht gleich siehst.
Du mußt nämlich erst durch einen verwildernden Vorgarten durch - mit dem Hutmacher das Podest benutzen und kommst dann mit der Grinsekatze durch das Tor zum Schloss.
viel erfolg!

Antwort #3, 12. April 2010 um 16:58 von Zecke

ja wie ich sagte zecke

Antwort #4, 12. April 2010 um 20:23 von legende00

Vielen Dank an alle. Habe meine Fehler entdeckt. Bin im Wald immer wieder falsch herum durch die Türe gegangen und so kam ich nicht zu dem Zwillingen die mir dann das weiter gehen ermöglichen. Danke an alle nochmal..

Antwort #5, 12. April 2010 um 21:09 von Shynie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alice im Wunderland

Alice im Wunderland

Alice im Wunderland
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alice im Wunderland (Übersicht)