Erstes Mal (FF 7)

Wie oben steht zocke ich das erste mal FF VII und wollte gleich mal fragen, was man so alles verpassen könnte (hab z.B. bei aerith die blumen nicht gekauft am anfang um sie tifa/marlene zu geben, hat das überhaupt noch auswirkungen auf das spiel?^^)

wäre dankbar wenn jemand sein genie hier spielen lassen würde^.^

Frage gestellt am 11. April 2010 um 12:47 von Elray

9 Antworten

Wenn du nichts verpassen willst,könnte diese Seite für dich interessant sein.
http://www.finalcraft.com/index.php?goto=ff7o

Antwort #1, 11. April 2010 um 14:58 von hw-dragon

ok dann ist gut xD ich benutz nämlich die komplettlösung davon ^^

Antwort #2, 11. April 2010 um 15:02 von Elray

Danke*

Antwort #3, 11. April 2010 um 15:03 von Elray

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
noch ne frage: was bewirkt die subsatnz "Alle"? ^^"

Antwort #4, 11. April 2010 um 15:04 von Elray

Diese mußt du in der Waffen oder in der Rüstung mit einer anderen Substanz kombinieren,z.B.Blitz.
Du hast in den Waffen und Rüstungen,Schächte für die Substanzen.Damit die Substanzen kombiniert sind,müssen die zwei Schächte miteinander verbunden sein.
Wenn du jetzt Blitz zauberst wird die ganze Feindestruppe angegriffen,und nicht nur ein einzelner Gegner.
Das Ganze funktioniert auch mit Wiederherstellen,so kannst du deine ganze Truppe heilen.

Antwort #5, 11. April 2010 um 15:22 von hw-dragon

So kannst du MP kosten senken und deine ganze truppe heilen und auch im menü kannst du deine ganze truppe heilen(du muss nur einmal zur seite drücken).

Antwort #6, 11. April 2010 um 15:18 von iron-dragon

ok verstehe^^ vielen dank

Antwort #7, 11. April 2010 um 15:26 von Elray

Ein Tipp: In Sektor 7 ist beim Waffenhändler im 2. Stock ein Hilfecenter eingerichtet worden.
Dort kannst du dir alles erklären lassen.

Antwort #8, 11. April 2010 um 15:24 von sin-slayer

aha sieh einer an :-) danke

Antwort #9, 11. April 2010 um 16:21 von Elray

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link