Shaymin (Pokemon Perl)

Wo kan man Shaymin fangen und wie.

Frage gestellt am 11. April 2010 um 12:57 von nici99

11 Antworten

du kriegst es nur durch cheaten oder durch ein event...

Antwort #1, 11. April 2010 um 14:55 von 123line

Oder Action Replay

Antwort #2, 11. April 2010 um 17:40 von Mag1

das ist ja cheaten...

Antwort #3, 11. April 2010 um 17:53 von 123line

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
wenn du ein paar haben willst musst du schutz einsetzen un dann Pokeradar aber es funktionirt selten!

Antwort #4, 12. April 2010 um 14:11 von Spielefun

Es geht auch ohne cheaten, dauert nur ein bisschen. In dem Spiel sind ein paar Fehler, wodurch es möglich ist, Shaymin und Darkrai zu fangen ohne an einem Event teilzunehmen. Hier die Anleitungen dazu: http://59257.dynamicboard.de/t252f29-Shaymin-Gl... http://59257.dynamicboard.de/t251f31-Darkrai-Gl...
Viel Spaß beim ausprobieren :D

Antwort #5, 12. April 2010 um 19:28 von 2003kev

das würde gehen, aber beim tweaken kann der spielstang gelöscht werden! oder andere schlimme dinge...

Antwort #6, 12. April 2010 um 19:45 von 123line

2003kev nur cheater tweaken weil man sonst nich durch das schwarze kann ich hab auch ausoprobiert hat auch funktioniert bloß ohne cheat konnte ich da nich durchgehen

Antwort #7, 12. April 2010 um 19:58 von Power-Cheater

Ich kann oder mus nur L drücken dann kann ich sogar durch wännde gehen z.B. ins Schwartze.

Antwort #8, 13. April 2010 um 14:16 von Mag1

ich möchte gerne Aceus haben weist du wie das geht 2003kev

Antwort #9, 15. April 2010 um 16:23 von LordYannis

ich weis es! also durch event oder cheaten (action replay). leider ist das arceus event schon vorbei. das endete am 10 april und heute ist ja der 15... also jetzt imoment nur durch cheaten...

Antwort #10, 15. April 2010 um 19:23 von 123line

123line hat recht. Momentan gibt es sonst keinen anderen Weg um an Arceus heranzukommen.

Antwort #11, 15. April 2010 um 20:34 von 2003kev

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)