Pflanzensims (Sims 2 - Vier Jahreszeiten)

ich soll von meiner schwester fragen ob man pflanzensims wieder zu normalen sim machen kann wen ja wie abber wen das nicht geht wie können pflanzensims sterben meine schwester bringt nämlich jeden sim um der ihr nicht gefält abber die pflanzensim ihr hättet das sehen sollen sie hat ihn wie jeden anderen sim den sie umbringt in den pool steigen lassen und die leiter verkauft abber dem pflanzen sim ging es besser als jetzufohr

Frage gestellt am 11. April 2010 um 12:44 von Ronaldinho20

2 Antworten

Das liegt daran das er sich von Sonne, liebe und Wasser ernärt. Soll heißen ein Pool drußen mit Wasser dazu noch Sonne und es geht ihn bestens.
Um ihn zurück zu verwandeln musst du beim Gartenverein anrufen, die schicken dir dann jemanden vorbei, begrüß ihn und wähle Trank kaufen, Pflanzen Welkus. So jetzt auf den Sim klicken und wälen Pflanzen Welkus Trin´ken und schwupp er ist wiedr normal.
Willst du Sim effektiv umbringen kauf dir im kaufmodus einen Stuhl und aus dekorationen den Flammenwerfer, ist so ne runde Platte müsste unter sonstges zu finden sein lass deinen Sim auf den Stuhl sitzen und platzier den werfer dahinter. Klick den Werfer an und mach ihn an eine Feuersäule müsste jetzt nach oben gehen und ziemlich bald den Stuhl wie auch den Sim verbrennen.
Kannst es dir aber auch leicht machen und boolprop testingCheatsEnabled true eingeben und mit gedrückter Shift Taste auf einen Sim, dann Spawn... wählen und den Deathcreater. Nun hast du alle Todes Arten die es so gibt und kannst frei wählen. Besondrs spektakulär sind Die by Electrution und Die by Satelyte.

Antwort #1, 11. April 2010 um 14:03 von Twinkle_123

Ja sitmmmt genau was Twinkel sagt kannst den Sim auch einfach in einen Raum einschliessen und warten oder mit BoolProp TestingCheatsEnabled true alle Bedürfnisse runterziehen.

Antwort #2, 18. April 2010 um 07:30 von Animal-crossing-codes-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten spieletipps meint: Klingt wie eine Pizza, ist aber eine grundsolide Erweiterung - vor allem für Gartenfreunde mit grünem Daumen. Artikel lesen
77
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Vier Jahreszeiten (Übersicht)