ein paar Fragen (Stargate Worlds)

Also Hallo erst mal ich bin ein großer stargate fan und habe da mal son paar fragen

1.welche rassen gibt es da und wen möglich auch noch sagen welche klassen oder berufe
2.kann man auch in die peragus galaxie also atlantis
3.wan wird des raus kommen und bitte kommt mir nicht mit 2010 sagt pls quartal oder monat
4.was is eigentlch dieses stargate ressictance oder so is des auch online? weil ich hab ein paar trailer davon gesehen und des sah online aus
5.wie viel werden die kosten sein oder is des umsonst
6.gibs ne testversion davon
7.jetz das wichtigste wird des deutsch sein


sry für die ganze fragen aber das ist für mich sehr wichtig thx schon mal bye

Frage gestellt am 11. April 2010 um 12:59 von gelöschter User

1 Antwort

1.welche rassen gibt es da und wen möglich auch noch sagen welche klassen oder berufe
steht noch nicht fest

2.kann man auch in die peragus galaxie also atlantis
steht auch noch nciht fest, da es ja in der zukunft spielen wird

3.wan wird des raus kommen und bitte kommt mir nicht mit 2010 sagt pls quartal oder monat
Es wurde auf eis gelegt und es wird grade darüber gesprochen wie es weiter geht
4.was is eigentlch dieses stargate ressictance oder so is des auch online? weil ich hab ein paar trailer davon gesehen und des sah online aus
ja das ist ein reiner multiplayer shooter finde es selber ganz gut das spiel :)

5.wie viel werden die kosten sein oder is des umsonst
wie es damals hieß soll es wie WoW monatliche kosten haben

6.gibs ne testversion davon
nein

7.jetz das wichtigste wird des deutsch sein
die erste version bestimmt nicht denke mal wenn es sehr gut läuft wird es nacher auf deutsch geben aber wenn sich nichts besonnderes tut dann wie gehabt auf Englisch

Antwort #1, 09. August 2010 um 00:09 von nevi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stargate Worlds

Stargate Worlds

  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2010
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stargate Worlds (Übersicht)