XP Punkte (Infamous)

Hallo,

ich brauche drigend hilfe wie ich schnell Xp Punkte bekomme.

Habe nun alle Missionen, alle Nebenmissionen, alle Audiolaufwerke, alle Explosionsscherben, alle Stunts aber trozdem das Spiel erst zu 90% abgeschlossen.

Anscheinend muss man um die 100 % zu erreichen tatsächlich alle Guten UND auch alle Bösen Fahigkeiten erwerben. Ich habe nur alle guten. Ich war die ganze Zeit ein Held und jetzt habe ich so viele Passanten verkloppt bis ich ein Schurke wurde. Leider fehlen mir aber jetzt die nötigen XP Punkte um auch noch alle Negativen Upgrades zu kaufen. Dafür für brauche ich locker noch ( habe mal so grob überschlagen ) 25.000! XP Punkte.

WOHER BEKOMME ICH DEN SO VIELE PUNKTE? Nach einer Stunde habe ich gerade mal 1000 zusammenbekommen. Und ich will nun nicht gerade 25 Stunden lang XP Punkte sammeln.

Hat jemand eine Tipp wo man viele Punkte sammeln kann? Oder eine bestimmte Taktik?

Will unbedingt das mein Savegame zu 100 % abgeschlossen ist.

Über antworten freue ich mich wie immer sehr.^^

Frage gestellt am 11. April 2010 um 12:58 von Mario100

4 Antworten

hää wenn du das game durch hast kannst du kein schurke mehr werden o.O also du brauchst nicht alle guten und schlecht Attacken weil das nich möglich

Antwort #1, 11. April 2010 um 19:18 von cena2

Natürlich kann ich das. Bin nun doch einer.:D

Problem hat sich mittlerweile sowieso erledigt.

Antwort #2, 12. April 2010 um 12:15 von Mario100

ja wenn mans auf beide seiten durch hat kann man das game sogar neu starten und man hat 76%(bei mir warens mal so viel)!

und irgendwie habt ihr alle recht wenn mans auf held durchspielt kann man jederzeit noch böse werden (lohnt sich aber nicht)und wenn man die vorletzte mission böse beebdet kann man nie wider gut werden wegen ultimativen schwarz roten blitzen!

Antwort #3, 15. April 2010 um 19:44 von inFamousFan

Dieses Video zu Infamous schon gesehen?
na das mein ich doch

Antwort #4, 17. April 2010 um 14:47 von cena2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous

Infamous

Infamous spieletipps meint: Elektrisierendes Open-Worldspiel mit spannender Superhelden-Action, nur das Missionsdesign könnte etwas abwechslungsreicher sein. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous (Übersicht)