Komme bei "Target: Red Square" nicht weiter (Blazing Angels)

Hallo,
Ich habe schon fast jedes Upgrade gekauft und trotzdem verliere ich bei der Mission immer, weil der rote Platz zerstört wird, kurz bevor ich den Konvoi am Fluss zerstören kann. Mache ich etwas falsch, muss ich mich z.B. nicht um die Fallschirme, sondern nur um die Flugzeuge kümmern oder so?
Ich danke schon mal für Antworten. :)

Frage gestellt am 11. April 2010 um 13:13 von JO-MIT-NEM-RIS

9 Antworten

Also, du solltest dich wirklich zuerst um die Transporter kümmern, die die Fallschirme abwerfen sonst werden es immer mehr Fallschirme. Und du solltest das ziel angreifen das am nächsten an dir dran ist, selbst wenn der (z.B.) Jäger/Bomber grade an dir vorbei ist

Antwort #1, 17. April 2010 um 19:58 von Krieger_in_der_Kaffepause

Das habe ich probiert, es funktioniert! ^^ Außerdem hatte ich den Angriff der Stalinorgeln auf den Konvoi am Fluss nicht schnell genug angefordert. Vielen Dank! :)

Antwort #2, 17. April 2010 um 21:02 von JO-MIT-NEM-RIS

gern geschehen. aber ich schaffs nich mal den roten Platz zu verteidigen*heul*. Ich weiss wie mans machen muss aber ich packs einfach nich.

Antwort #3, 18. April 2010 um 09:54 von Krieger_in_der_Kaffepause

Also ich habs so gemacht: Erstmal hab ich mir alle Missionen freigecheated und die nächsten Missionen gespielt, die ich um einiges einfacher fand. Das hab ich so lange gemacht, bis ich alle Upgrades gekauft hatte und habe dann Target: Red Square noch einmal versucht. Das wird zwar immer noch megaknapp mit der Zeit, aber dann schafft man das, wenn man relativ gut ist und den Flügelmann immer auf Angriff behält und hin und wieder seine Spezialfähigkeit einsetzt. Besonders wichtig ist, die Stalinorgeln wirklich SOFORT einzusetzen! Der Rest ist eigentlich ziemlich einfach. Es gibt sogar noch ne tolle deutsche Superwaffe! ^^

Antwort #4, 18. April 2010 um 10:20 von JO-MIT-NEM-RIS

Ich hab das Spiel schon durch und hab Target: Red Square schon über 10-mal versucht mit fast allen Upgrades außer Teamausbildungsupgrades.

Antwort #5, 18. April 2010 um 14:30 von Krieger_in_der_Kaffepause

Die hatte ich auch nicht, aber als ich sie dann hatte hab ichs geschafft. ^^

Antwort #6, 18. April 2010 um 15:34 von JO-MIT-NEM-RIS

ich bin ein sehr guter und erfahrener BA 2 spieler und meine antwort lautet: 1. das upgrade "annäherungszünder" ist absolut wichtig da die Bomber meist alleine und sehr schnell fliegen.
Außerdem kann man zum aufmunitionieren dann besser die Jäger ausschalten
2. oft ist es klug eine ungenaue salve abzuschießen ( das upgrade von 1. ist dazu nötig )
3. Nicht auf die katjuscharaketen vertrauen
4. Sturzkampf gegen panzer ist nötig da die häuser im weg stehen (torpex wäre hier sinnvoll)
5. beachten dass der roteplatz genauso viele lebenspunkte verliert, wenn nur ein panzer da ist
5. wendig gegen panzer agieren ( UPGRADES! )
6. für fortgeschrittene: heckschütze (multitasking)

Antwort #7, 12. Juni 2010 um 20:05 von Infiltrator

die transporter abzuschiessen ist sinnlos, man braucht ca. 12 raketen und verliert durch die verfolgung nur zeit!

Antwort #8, 12. Juni 2010 um 20:09 von Infiltrator

nich wirklich wenn du torpex sprengstoff und tnt in deinen Raketen hast und die besten MGs, brauchst nur 5 sek drauf zu ballern und 2 Raketen ab zu schiessen uuuund BINGO: ein grosser schöner Feuerball zum Geburtstag!
ALLES GUTE^^

Antwort #9, 17. August 2010 um 01:07 von Krieger_in_der_Kaffepause

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blazing Angels - Secret Missions of WWII

Letzte Fragen zu Blazing Angels

Blazing Angels

Blazing Angels - Secret Missions of WWII
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blazing Angels (Übersicht)