Servicewagen (Bus Simulator Vol.1 - New York)

Hallo. Mein Servicewagen fährt nicht schneller als ca. 10 km/h wenn ich Vollgas gebe. Kann mir jmd. helfen oder hat jmd. das gleiche problem?

Frage gestellt am 11. April 2010 um 13:06 von Niki0108

6 Antworten

Mir ist das Problem nicht bekannt. Aber ich hätte vielleicht eine Lösung: Lade dir alle Updates für das Spiel runter. (www.citybussimulator.com) Das könnte was bringen. Du musst sie aber der Reihe nach installieren.

Falls das nichts bringen sollte, schreibe mich einfach an.

Gruß Flori

Antwort #1, 17. April 2010 um 21:35 von Moehrle

Nachtrag:

Spielst du mit Lenkrad oder Tastatur?

Antwort #2, 17. April 2010 um 21:37 von Moehrle

mit tastatur
okay, danke, ich werds mal mit den updates versuchen
wie viel schafft der denn normalerweise bei dir?

Antwort #3, 18. April 2010 um 15:53 von Niki0108

Dieses Video zu Bus Simulator Vol.1 - New York schon gesehen?
Keine Ahnung. Aber mindestens 60 oder so.

Hat's mit den Updates geklappt?

Antwort #4, 18. April 2010 um 20:47 von Moehrle

Okay wow das ist schnell!
Hab's noch nicht ausprobiert werd ich dann aber mal schnellstmöglich (:

Antwort #5, 18. April 2010 um 21:59 von Niki0108

Sorry, ich fuhr sogar schon mal 90.
Sag bitte ob des geklappt hat.

Gruß Flori

Bei weiteren Fragen, Frage mich einfach

Antwort #6, 19. April 2010 um 22:31 von Moehrle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: City Bus Simulator 2010 Vol. 1 - New York

Bus Simulator Vol.1 - New York

City Bus Simulator 2010 Vol. 1 - New York spieletipps meint: Ordentliche Fahrphysik und der Nachbau eines Ausschnitts von Manhattan sprechen für die Bussimulation, doch es mangelt an Abwechslung und guter Technik. Artikel lesen
63
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bus Simulator Vol.1 - New York (Übersicht)