spiel stürzt ab (SW Battlefront 2 (2005))

wenn ich das spiel starte is alles ganz gut aba wenn ich dann auf bei soforteinsatz usw. dann auf "starten" klicke stürzt das spiel ab (hab windows xp 2000) kann mir jemand helfen?
ich habs auch schon voll oft neu instaliert.

danke im vorraus. :)

Frage gestellt am 11. April 2010 um 13:16 von gat4

6 Antworten

besteht dieses problem schon seit du das spiel hast?

Antwort #1, 11. April 2010 um 13:59 von ccheater313

habe das gleiche problem
aber ich hab Vista als prozessor?

Antwort #2, 11. April 2010 um 14:27 von Verlo

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Riecht gewaltig nach meinen Lieblingsfehler. Der ist leicht zu diagnostizieren und leicht zu lösen.

Egal wie komisch es sich anhört - mach einfach das Folgende:
Steck ein Mikrophon oder einen Kopfhörer in deinen MIKROPHONeingang (der runde rosane).
Oder noch eien Alternative:
Geh unter "Optionen" auf "Sound" und stell den "Sound-Mixer" auf "Deaktiviert".

Dann sollte es eigentlich gehen. Warum es das meistens tut, weiß ich nicht, das is halt einfach so.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

btw...
@ gat4: Windows XP 2000? Was soll denn das sein? :D Ich kann nur Windows XP und Windows 2000...
@ Verlo: Vista ist dein Betriebssystem, nicht dein Prozessor :D

Antwort #3, 11. April 2010 um 14:42 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
@ verlo:
Ich hab zwar Windows 7 aber soll ja bekanntlich gleich sein.
Mach folgendes:
Geh auf Start -> Systemsteuerung -> Hardware und Sound -> Sound -> Aufnahme.
Hier machst du einen Rechtsklick ins Fenster und einen Haken bei Deaktivierte Geräte anzeigen und Getrennte Geräte anzeigen.
Nun müsste unter anderem Stereo Mix erscheinen.
Führe nun einen Rechtsklick auf Stereo Mix aus und gehe auf Aktivieren.
Fertig
Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #4, 12. April 2010 um 14:25 von Chris1155

So geht die dritte Möglichkeit? Gut zu wissen...
Habe mal in einem Video bei YouTube gesehen, dass es drei Möglichkeiten gibt, hab mir die dritte aber nicht aufgeschrieben gehabt und ich finds Vid nimmer.

Antwort #5, 12. April 2010 um 14:47 von DeltaForce

Gibt da viele Antworten auf youtube.
Bsp
&feature=related

Antwort #6, 12. April 2010 um 18:42 von Chris1155

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)