Grüne Kugel ? (Pokemon Heartgold)

... ... ...

Ich bin bei professer eich gegangen und ich hebe kyogre und graudon bei mir . Aber er gibt mir nicht die grüne Kugel er sagt dass ich wenn ich die gruppe verwollständige dass ich ihn es zeigen soll. Liegt es daran dass ech Shiny ist oder weil ich es von Platin rübergetaucht habe ? Danke im vorraus ;D

Frage gestellt am 11. April 2010 um 13:17 von Jakrui

7 Antworten

Von Platin.


nur die beiden im Turm gefangenen Poke aktivieren die quest für Rayquaza

Antwort #1, 11. April 2010 um 13:31 von drake5000

kyogre UND groudon müssen aus dem verborgenen turm stammen.ich habs auch schon mit einem anderen groudon versucht.es geht leider nicht;)

Antwort #2, 11. April 2010 um 13:20 von phleppchen

und wie kriege ich dieses graudon aus den verbotenen turm ?

Antwort #3, 11. April 2010 um 13:21 von Jakrui

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
nur mit soulsilver

Antwort #4, 11. April 2010 um 13:33 von drake5000

du musst das groudon aus SS und das kyogre aus HG haben die anderen klappen nicht^^

Antwort #5, 11. April 2010 um 14:03 von SixOne

Wo ist der Verbotene Turm

Antwort #6, 11. April 2010 um 13:58 von Jonas731998

verborgen nich verboten.
der turm is in ner höhle auf der route zur safarizone

Antwort #7, 11. April 2010 um 14:11 von drake5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link