Alisa(Kampagnenmodus) (Tekken 6)

Ich habs schon sehr oft mit verschiedenen Känpfern ausprobiert sie zu besiegen, doch ich schaffs einfach nie... habt ihr irgendwelche tipps für mich wie ich es am besten machen könnte?
Danke im Vorraus^^

Frage gestellt am 11. April 2010 um 13:45 von Boogeyfan______

6 Antworten

du brauchst einfach nur geduld ich habs einfach mit lars gemacht aber es ist eigtl nicht sehr schlau wenn du mit mehrrerren kämpfern den story modus machst weil du solltest dich auf einen spezielisieren und mit dem dan auch die ganze kampagne durchziehen weil du ja gegenstände bekommst und es ist doch kake wen du jetzt z.B ganz miese situation du hast richtig gute gegenstände für einen kämpfer vlt sogar einen deiner lieblingskämpfer und dan spielst du jmd anderren und bekommst durch zufall mit dem ein S gegenstand(ist alles mögich^^) also ich kann dir nur sagen such dir einen kämpfer aus mit dem du gute gegenstände hast und dan musst du zuerst die großen typen mit ein bisschen abstand on alisa killen wenn alisa ma dazwischen komt triffste sie vlt und sie versucht ersma nicht in deiner nähe zu kommen wenn du abstand hast da sie sich heilen wird die großen typen droppen 4 hühner also von beiden insgesamt 8 die versuchst du erst einmal liegen zu lassen(es sei den du ast mega wenig leben) aber mieser weise wird alisa sowieso zu dir kommen und dich wenn du pech hast in die hühner reinschmeißen das im zweifelsfall schon 4 aufgebraucht sind aber wenn die typen weg sind hast du genug freiraum ach vergessen versuch diese teile liegen zu lassen die dir blitzfäuste verschaffen sammle einen davon ein wenn die großen typen weg sind und dresch damit auf alisa ein wenn es aufhört sammle den nächsten ein und dresch wieder auf sie ein jetz ist alles aufgebraucht jetzt kann es nicht schdaen wen du ein element ausgerüstet hättest (ich hatte das element feuer) es muss ned viel % haben du musst sie nur oft treffen so 20-30% bei dem element reichen der rest is ja klar was du ausrüsten muss elemtarangriffe wrkungslos machen,angriff erhöhen,evtl verteidigung hatte ich aber au ned habs trotzdem geschafft so damit sollte es dir nicht mehr all zu schwer fallen und versuch möglichst lange ohne hühner auszukommen und versuch besser schon wenn du ein bisschen weniger als die hälfte deiner leben besitzt schon zu einem huhn zu kommen den alisa wird dich sonst schnell umhauen so dan habe ich jetz au ma fertig hoffe es ist nicht zu unübersichtlich und du schaffst es ;)

Antwort #1, 11. April 2010 um 15:41 von secco_is_back

genauso hab ich alisa gekillt^^

Antwort #2, 11. April 2010 um 15:53 von Helperforgames

ich habe es mit Anna geschafft und so war das:

ich geh erstmal zu denn fetten kerlen und versuche sie mit normalen kicks wegzukriegen. ich spare aber die hühner die rauskommen. dann habe ich immer denn gleichen kick bei alisa gemacht (-> + O). so habe ich sie gekriegt.

Antwort #3, 11. April 2010 um 16:11 von LaceyVonErich

lol, ich habs grad eben mit Kazuya geschafft, bevor ich das hier gelesen hab xD aber trotzdem danke und so^^

Antwort #4, 11. April 2010 um 19:36 von Boogeyfan______

ok kein problem und glückwunsch^^

Antwort #5, 11. April 2010 um 19:29 von Helperforgames

toll dan hab ich den ganzen text umsonst zusammengefasst o.0 nee scherz is kein problem XD glückwunsch^^

Antwort #6, 11. April 2010 um 21:24 von secco_is_back

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)