Namen? :) (Nintendogs Labrador)

Hallo alle zusammen. Ich suche einen Namen für einen braun-schwarzen Zwergpinscher (männlich). Er sollte etwas ausgefallener sein.

Ich suche auch einen Namen für ein braunes Dackelweibchen und ein braun-weißes Spanielweibchen


Vielen Dank für eure Antworten :)

Frage gestellt am 11. April 2010 um 13:51 von ninnzi

14 Antworten

wenn du ne größere auswahl brauchst, dann hilft dir die seite bestimmt:

http://www.welpen.de/hundenamen/hundenamen_a.ht...

viel spaß beim suchen!^^

Antwort #1, 11. April 2010 um 15:43 von gelöschter User

Für den Dackel wäre doch Lulu süss :) und für den Spaniel Luna oder Lena ;)
Und für den Pinscha...kA

LG

P.S.: Okaaaami hey,auch wieda da? =P Wie gehts so?

Antwort #2, 11. April 2010 um 15:35 von nintendogs_labrador_fan

ich hätte noch für den Pinscher den Namen lelik oder Nog(ist afrikanisch für gefährlich^^)
für die zwei Mädels fällt mir noch Nala, Päivä, Iva, Ivana oder Aika(heißt hübsch auf Finnisch^^) oder mir gefällt ja persöhnlich noch der Name: Sika(passt bestimmt zu dem Spanielmädel^^
Ih weiß die Namen klingen doof aber du wolltest doch ausgefallene oder?
(ich hatte mal ein Dackelmädel namens Sky...bis ich merkte dass es ein Junge warXD)

Antwort #3, 11. April 2010 um 16:02 von Fipsmops

Dankeschön :) Oh sry, der Dackel hat kurz vor euren Einträgen einen Namen bekommen ^^: Jackpot :)

Antwort #4, 11. April 2010 um 16:02 von ninnzi

xDDD
jackpot hab ich auch noch nie gehört!^^
ziemlich ausgefallen! =)

Antwort #5, 11. April 2010 um 16:21 von gelöschter User

Für das Weibchen: Kiara ist ein schöner Name. Und für den Zwergpinscher: Wie wärs mit Ace?

Antwort #6, 11. April 2010 um 17:10 von Vegeta03

ace passt aber zu einem schäferhund oder zu einem boxer.

Antwort #7, 11. April 2010 um 17:35 von basenji12

Danke, Ace find ich echt cool :)
Ich glaub jetzt geh' ich Hunde kaufen :D

Antwort #8, 11. April 2010 um 17:34 von ninnzi

Danke für eure Beiträge, ihr braucht nichts mehr zu schreiben :)
Die Namen sind schon ausgewählt, die Hündchen gekauft.
Der Spaniel heiß Loretta
Der Dackel Jackpot
und der Pinscher Ace

:)

Antwort #9, 11. April 2010 um 19:59 von ninnzi

Bitte, freut mich das ich helfen konnte.

Antwort #10, 12. April 2010 um 13:52 von Vegeta03

da oben die frage schon voll ist:
ich bins. okami_amaterasu...
hab meine mitgliedschaft schon beendet.
hab vergessen noch bescheid zu sagen...-.-

also, die meisten hier haben ja meine email adresse schon.
also ihr könnt mich noch durch email adresse erreichen.
wenn jemand noch unbedingt meine email adresse braucht, dann einfach bescheid sagen. manchmal lese ich einfach noch die fragen...
dann kann ich sie euch noch geben...


also, dann sag ich zu allen byebye und danke, dass ich wenigstens mit euch noch normal reden konnte...

wiedersehen...

Antwort #11, 12. April 2010 um 18:11 von gelöschter User

ich werde die mail adresse notfalls weitergeben.

Antwort #12, 12. April 2010 um 19:33 von basenji12

ohhhhh Okami =(

Krieg ich au die Mail-Adresse? =(

Antwort #13, 13. April 2010 um 09:51 von nintendogs_labrador_fan

mir wurde gesagt, dass du sie bereits bekommen hast ^^

Antwort #14, 13. April 2010 um 14:29 von basenji12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)