Ich brauch ma euren rat zu dragoran (Pokemon Diamant)

also ich hab jetzt ein dragoran und möchte es gute attacken lernen lassen welche attacken sollte ich ihm beibringen meine aktuellen attacken sind...:Donnerschlag, Drachentanz, Blizzard, Hyperstrahl wenn ich irgendwas verbessern dann sagt es mir bitte

danke im vorraus! (ach ja und-->Dragoran is lv 73)

Frage gestellt am 11. April 2010 um 13:49 von Umitoboy

3 Antworten

Ich finde, dass das gute Attacken sind! =)

Antwort #1, 11. April 2010 um 13:55 von Schnapi

also durch lv up kannst du ja keine attakcen mehr erlernen.
ich würde ihm aber wutanfall beibringen(durch den typ der vergessene attacken wieder beibringt), da die attacke sehr stark ist (120 schadenspunkte) und außerdem über 3 Runden diesen schaden zufügt.
ich würde außerdem drachentanz durch flügelschlag ersetzen, da angriff ja wie bekannt die beste verteidigung ist und du oft tanzen musst um überhaupt eine starke veränderung zu bemerken.
(lieber agilität, da es schnell sein muss [je nach statuswerten])

Antwort #2, 11. April 2010 um 16:39 von cheatsknower

Wutanfall is schlecht.

Ich würde ihm diese beibringen:
Drachenklaue/Drachenpuls
Erdbeben
Aero-Ass (Um einiges besser als Flügelschlag @cheatsknower)
Flammenwurf/Donnerblitz/Eisstrahl/Surfer(jenachdem welche davon noch nicht im Team vorhanden ist, tendenziell ist Flammenwurf am besten).

Antwort #3, 11. April 2010 um 20:27 von Diordan2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)