Multiplayer (Mario Party 8)

hi leute ich hab da ein problem mit dem multiplayermodus.immer wenn ich auf zwei spieler drücke steht da ,bitte sp2 anmelden,.im handbuch steht auch nicht wie man es anmeldet.kann es mir ma jemand sagen
THX!

Frage gestellt am 11. April 2010 um 13:52 von Cloud43

3 Antworten

die eine FB hast du ja schon angemeldet.
um die 2. anzumalden machst du das gleiche, das man auch bei ALLEN ANDEREN spielen machen muss, um eine 2. anzumelden!
sag mal, lebst du hinterm mond (sry, war nicht persönlich gemeint)?! jedenfalls musst du entweder A+B oder 1+2 gleichzeitig drücken, das geht auch, wenn du nicht dieses fenster offen hast, das es beim anmelden z.B. bei WiiSports gibt.

Antwort #1, 12. April 2010 um 16:24 von _Toadette_

ma ganz ehrlich, ich habe das auch nicht gewußt! also danke für den tip aber deine beleidigungen kannst du dir echt sparen toadette!

Antwort #2, 12. Mai 2010 um 06:21 von motzerin

hast recht, tut mir leid.
war ja auch nicht so gemeint, ich war nur ein bisschen genervt (nicht von euch).

Antwort #3, 12. Mai 2010 um 16:09 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party 8

Mario Party 8

Mario Party 8 spieletipps meint: Mit Freunden hui, alleine pfui! Was mit Freunden ein unterhaltsames Spiel ist, gerät alleine zum langweiligen Würfelspiel. Mehr Abwechslung wäre gut gewesen. Artikel lesen
76
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party 8 (Übersicht)