Gebirgshöhlen ORKA FLASCHE (Tomb Raider Anniversary)

Ich bin mit dem Spiel eigentlich schon fast fertig. STory durch (ALLE) Relikte gefunden... Da ist der Haken. in Gebirgshöhlen ist zum Schluss über dem großen Tor ein Relikt, die Orka Flasche. Ich komme immer dahin ich höre diese kleine Musik wenn man ein Artefakt und relikt findet. So ALLES LEER! Da oben ist kein relikt und ich hab schon fast 10 mal das level wiederholt. Was meint ihr? Ist das ein Bug oder was mache ich denn nur falsch? XI
bitte helft mir! Will endlich die letzten 2 Outfits haben.

Frage gestellt am 11. April 2010 um 13:52 von Extremyoshi

1 Antwort

Ist leider ein Bug. Du kannst die Orca Flasche nur beim ersten Durchspielen bekommen. Beim Wiederhohlen eines Levels geht es nicht mehr. Ist mir auch passiert, wenn du das Relikt willst musst du es bei einem anderen Profil beim ersten Durchlauf holen. Aber ist halt ziemlich blöd für dich wenn du sonst schon alles hast.

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 12:40 von Robiiin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)