Farge zum Editor (Diablo 2 - LoD)

Hallo ich habe nun den Hero Editor und auch die beschreibung.
Ich habe es danch auch mir etwas erstellt doch wen ich das dan einsetzt und mein Spiel nach den Speichern öffne erscheint meine erstellte Magie nicht.( ich wollte meine Wiedertsände hoch setzen in der rüstung zum Beispiel wird es angezeigt aber nicht in der Wiederstandsliste).
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

Mit besten Dank

Frage gestellt am 11. April 2010 um 13:56 von die_superspieler

18 Antworten

Wenn du Windows VISTA oder Windows 7 hast, dann musst den Hero Editor "als Administrator" starten, ansonsten speichert er nicht.

Antwort #1, 11. April 2010 um 16:09 von Domnator

Ich habe aber window XP und es zeigt trotzdem nix im Spiel an.
was kann ich da machen?

Antwort #2, 11. April 2010 um 16:51 von die_superspieler

Wenn du deinen Charakter bearbeitest, dann darf Diablo 2 nicht laufen bzw darfst du nur im Hauptmenü sein wo Einzelspieler, Battle.net, Multiplayer 2 usw steht.

Antwort #3, 11. April 2010 um 18:27 von Domnator

Das sind wir auch aber trotzdem gehts nicht teilweise habe ich das spiel noch nicht mal gestartet wen ich das mache sondern immer erst hinterher.
Doch es zeigt einfach nicht an was ich verändert habe bzw nur im gegenstand zeigt es an und nicht in der tabelle.
Hast du noch ne andere Idee?

Antwort #4, 11. April 2010 um 18:37 von die_superspieler

Welche Sachen funktionieren nicht bzw was funktioniert?
Beispiel:
-Level verändern funktioniert
-Lebenspunkte verändern funktioniert
-Itemserstellen funktioniert nicht
usw ...

Antwort #5, 11. April 2010 um 19:10 von Domnator

-Level verändern Geht
-Geld verändern geht
-Lebenspunkte und Mana verändern geht
-Gegenstände verändern geht nicht
-Magie auf gegenstände geht nicht

Danke für deine Hilfe.

Antwort #6, 11. April 2010 um 19:55 von die_superspieler

Ich hab dir ein Youtube Video gemacht, wie ich Gegenstände erstelle, vielleicht machst du ja was falsch. (=
Hier:
&feature=youtube_gdata

Mit welchen Patch spielst du?

Antwort #7, 11. April 2010 um 22:25 von Domnator

Danke ich werde mir das mal anschauen.
Ich spiele mit v.1.13 Hat das damit was zu tun?

Antwort #8, 12. April 2010 um 06:18 von die_superspieler

Eine frage habe ich noch kann man auch gegenstände sockel mit den Editor?
Super großen Dank das hat geklappt mit den Magie hochsetzen.

Antwort #9, 12. April 2010 um 13:07 von die_superspieler

Der 1.13 Patch ist optimal.

1) So bekommen die Items die maximale Anzahl an Sockelfassungen:
http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=516...

2) Wenn du die Sockelanzahl ändern willst, dann musst du zuerst Schritt 1 ausführen + diesen hier dazu:
http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=678...

Antwort #10, 12. April 2010 um 18:30 von Domnator

Super Danke kommen gut zurecht mit deinen antworten.
Noch eine frage. Kann ich auch die Geschicklichkeit beim Söltner hochsetztn und die Stärke?

Tausend Dank

Antwort #11, 13. April 2010 um 13:05 von die_superspieler

Kein Problem.

Die Geschicklichkeit, Stärke usw kannst du beim Söldner nur verändern, wenn du sein Level bzw Erfahrung veränderst:
http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=306...

Antwort #12, 13. April 2010 um 16:46 von Domnator

Super Danke.
Wir sind froh das das so klappt und das du uns so toll hilfst.Danke

Antwort #13, 14. April 2010 um 06:23 von die_superspieler

Kein Problem.

Bei Fragen einfach melden.

Antwort #14, 14. April 2010 um 14:27 von Domnator

Wir haben das beim söldner so gemacht wie angezeigt doch das level geht hoch doch die Stärke und Geschicklichkeit net.
Warum?

Antwort #15, 14. April 2010 um 15:47 von die_superspieler

Welchen Söldner hast du?

Antwort #16, 14. April 2010 um 18:50 von Domnator

ich spiele mit verschiedenen da ich noch net rausgefunden habe welcher der beste ist.Kannst du mir was empfehlen?
Und mir sagen wie ich den Hochsetzte?

Antwort #17, 15. April 2010 um 13:00 von die_superspieler

Ich hol mir immer einen Devensiven Söldner aus den 2 Akt Alptraum.

Nach dem hochsetzen des Levels musst du im Hero Editor auf "Save" klicken und es darf Diablo 2 nicht laufen. Normalerweiße darf es so keine Probleme geben.

Druck mal "O" wenn du dich in einem Spiel von Diablo befindest und schau ob sich das Level des Söldners eh geändert hat.

Antwort #18, 15. April 2010 um 17:13 von Domnator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)