gummiball funktioniert plötzlich nicht mehr (Bully)

hi,
ich hab folgendes problem, als ich heute das spiel angemacht hab war allet super und ich konn meinen gummiball auch noch benutzen,aber iwann hab ich nochmal gespeichert und bemerkt dass wenn ich den gummiball versuche rauszuholen, das kästchen grau ist und ich nix mit ihm machen kann.Hab dann alles mögliche versucht konsole neu starten,ne runde schlafen, hat alles nix gebracht und wenn ich mich busten lass (von bullen oder lehrern) dann ist der ball ganz weg also ich seh nichtmal das graue kästchen, das dumme ist aber wenn ich im menü das inventar aufmach ist der da ganz normal drin zu sehn ,als ob ich ihn hätte.Weiß einer was man da machen kann, oder was ich noch versuchen könnte ? ty im vorraus

Frage gestellt am 11. April 2010 um 13:56 von axeh

1 Antwort

das selbe problem hab ich auch aber hab heraus gefunden das wenn ich das spiel neu geladen also im spiel auf spiel laden gehe das der dann wieder da is aber irgendwann passiert das wieder weis aber net ob es bei dir klapt brobier es aus viel glück!

Ps:es geht mir auf die nerfen weenn du n besseren trick findest sag bescheid danke

Antwort #1, 16. September 2010 um 20:49 von AFBkid

Dieses Video zu Bully schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bully - Die Ehrenrunde

Bully

Bully - Die Ehrenrunde spieletipps meint: Rundum witzige Missionen in einem Szenario, das jeder kennt - aber trotzdem neu ist. Die PC-Umsetzung müsste aber eigentlich zum Nachsitzen. Artikel lesen
80
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bully (Übersicht)