ki zaru auf schwer (One Piece Unlimited Cruise 2)

also ich hab da ein problem mit ki zaru auf schwer.
auf einfach konnte ich i hn mit einem versuch besiegen(chopper/rumbleball) und (ruffy/gear2) aber auf schwer krieg ich ihn nicht mal halb kaputt...der weicht immer meinen angriffen aus und wenn ich ruffy oder chopper habe verbrauchen die sp ohne anzugreifen-.- .
könnte mir jemand tipps geben also technik und items:)
mfg

Frage gestellt am 11. April 2010 um 14:06 von Berserker96

7 Antworten

mach ganz viel tränke so hat mein freund ihn besiegt auf unlimited könntest du bitte meine frage bantwortet eine weiter unten genaue beschreibung.

Antwort #1, 11. April 2010 um 14:15 von gelöschter User

der ist schon heftig was?^^

Aber deswegen macht der Kampf gegen ihn auch so viel Spass^^

Wichtig ist auf jeden Fall,dass du hochgelevelte Sp-Techniken(Lv 20)und viel Sp besitzt(mind. 800).

Tränke sollte man schnell gegen Bonbons eintauschen,die geben einfach viel mehr zurück^^
Du solltest:
Mind.5 Heilbonbons
Mind.7 Ausdauerbonbons
Mind.8 Mixbonbons und
1-3 Erholungs-oder Wiederbelebungsmedikamente.

Hoch gelevelte Sp-Techniken sollen seien:
Gum Gum Riesenpistole und Gum gum Sturm
9-Schwert-Stil Geisterschlag und 9-Schwert-Stil Makyuusen
Blitztempo
Pachinko-Chaos
Wildschuss und Extra-Hackfleisch
Rumble Ball
Schwerer Nunchaku und Coup de Vent
Yahazu Giri-Pfeilkerbenschnitt.

Zum Kampf:
Wichtig ist zu wissen,dass der Kampf in 3 Phasen unterteilt ist.
1.Phase:Da ist er noch recht ruhig.Nimm Nami,Franky und Brook für den Anfang,und setze öfters deren Sp-Techniken ein.Falls sich die Gelegenheit bietet,solltest du auch versuchen,ihn mit einfachen Kombos zu schaden.Mach das dann gemächlich weiter,bis er die Hälfte seiner Tp verloren hat,dann tritt nämlich die 2. Phase in Kraft.

2.Phase:
Ab hier solltest du auf seinen Strählen aufpassen,die er aus seinem Finger schiesst(also nicht allzu großen Abstand von ihm halten!).Nimm jetzt Ruffy,Sanji und ggf. Franky,falls er bisher noch überlebt hat(du kannst dann auch schon Zorro einsetzen).Versuche ihn jetzt ständig,mit deinen Sp-Techniken zu treffen,damit er maximalen Schaden einstecken muss^^.Setze schnell deine Ausdauerbonbons ein,sobald deine Sp zu niedrig sind,und pass bloss drauf auf,wenn er Kizaru seine Sp-Technik einsetzt.Da gibt´s aber ein kleinen Tipp:Falls Kizaru seine Sp-technik einsetzt,wechselst du dann sofort mit Chopper.Denn falls sein Strahl direkt auf dich zukommt,ist es nur noch purer Zufall ob er trifft oder nicht,da Chopper so klein ist^^.

3.Phase:
In der Phase geht er ab,wie ein Zäpfchen.Weiche möglichst seinen Explosionen aus,und setze von nun an,Choppers Rumble Ball ein.Setze auch deine stärksten Sp-Techniken ein,die du besitzt,um ihn dann den Gnadenstoss zu versetzen^^

Antwort #2, 11. April 2010 um 18:20 von hakipower

wow da hast du ganz schän was geschrieben.

Antwort #3, 11. April 2010 um 20:51 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Ganz im Gegensatz zu dir...sieht schon ein bisschen länger aus^^

jaja,wenn ich schon mittendrin bin,dann kann ich nicht mehr aufhören^^

außerdem,wenn´s anderen Leuten hilft,bin ich zufrieden...

Antwort #4, 12. April 2010 um 16:06 von hakipower

was scheibt ihr für ein quatsch

Antwort #5, 13. April 2010 um 22:05 von Freez1234

Ja und?

Was geht dich das eigentlich an,was wir da schreiben?

Antwort #6, 14. April 2010 um 18:10 von hakipower

ey leute ,nicht streiten^^ ist immer noch meine frage:D
ich hab schon den beklopten besiegt...war einfacher als ich dachte^^ und das nur mit chopper und ruffy xD

Antwort #7, 14. April 2010 um 22:03 von Berserker96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)