Power Steine (Lego Star Wars - Saga)

Wo sind die roten Powersteine in Episode IV Level 3 und Episode V Level 4 ? könnte mir das jemand mal BITTE sagen?

Frage gestellt am 11. April 2010 um 13:58 von Grille2000

2 Antworten

Episode IV Lev.3:In dem Bereich, in dem du erstmals Han Solo und Chewbacca spielt, schwingst du dich mit dem Enterhaken zuerst auf die Mauer und von dort weiter nach rechts. Spring nach oben und betätige sowohl die Stormtrooper- als auch die Kopfgeldjäger-Konsole. Hinter beiden Türen liegen die Teile für eine Bombe, die du mit der Macht zusammenbauen und dann vor der versperrten Tür in der Mitte platzieren kannst. Hinter dieser Tür wartet der Powerstein auf seinen Finder.

Episode V Lev.4: Im dritten Höhlenbereich kannst du mit der dunklen Macht gleich am Anfang die Holzscheite zu einer Brücke zusammenbauen. Überquer die Brücke und lass am anderen Ende mit der Macht die Kiste schweben, um den Powerstein erreichen zu können.

Antwort #1, 13. April 2010 um 12:58 von Maili

Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?
In episode IV meinte ich level 2

Antwort #2, 28. April 2010 um 17:05 von Grille2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars - Die komplette Saga

Lego Star Wars - Saga

Lego Star Wars - Die komplette Saga
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars - Saga (Übersicht)