Hab ma`n paar Fragen... (Etrian Odyssey)

Hab heute mit dem Spiel angefangen und hab jetz ma son paar Fragen (weil ich einiges einfach nich raffe):
1.Wo finde ich Bergkristalle?
2.Wie kann ich mein Team gut Leveln? (Bin mit allen meinen Charakteren Lvl 6 (wie gesagt ich hab erst angefangen))
3.Is mein Team ok:Landsknecht,Paladin,Schattenritter (Front)
Barde,Fährtenleser (Hinten)
4.Was sollte ich beim Landsknecht erhöhen:Axt oder Schwert?

Ihr müsst nich alle Fragen beantworten.Am wichtigsten sind für mich die Fragen 1 und 4.
Vielen Dank im voraus!

Frage gestellt am 11. April 2010 um 14:04 von Eierkopp

3 Antworten

1. in der 4. Ebene, dort musst du sie abbauen.
2. in der 1. oder 2. Ebene im Kreis latschen und alle Monster killen (so habs ich gemacht).
3. Ein Medicus wäre noch gut.
4. Äxte. Bei den späteren Waffen sind Äxte, Katanas und Bögen die stärksten.

Antwort #1, 11. April 2010 um 15:33 von Cheggakatzes

sterkste axt katana una bogen um di 200 atk

Antwort #2, 24. April 2010 um 14:54 von Somaseelensammler11

also, medicus wird später mal extrem wichtig. ih hab den barden in der ersten reihe, weil ich paladine ziemlich schlecht finde. später ist der drude auch noch gut, aber im mom kiegst du den noch niccht.

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 18:02 von LampertYang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey

Etrian Odyssey

Etrian Odyssey spieletipps meint: Puristisches Old-School-Rollenspiel: Retro-Freunde werden begeistert sein, Neulinge könnte der Schwierigkeitsgrad überfordern.
78
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey (Übersicht)