2 Wichtige fragen (Just Cause 2)

Hey ihr,

Mal zwei fragen,

1 frage, ihr kennt doch diesen blue miles club? diese zwei zeppeline da am himmel? da bin ich grad voner roaches mission aus, und wollt gerne wissen ob jemand weiß wie das lied heißt?

2 frage, gibt es iwo eine Map wo ich seh wo die ganzen Colonels stehen?

Danke schon mal ;)

MfG

Frage gestellt am 11. April 2010 um 14:21 von GTA-Mythbuster

8 Antworten

Miles high club meint ich...sry..

Antwort #1, 11. April 2010 um 15:32 von GTA-Mythbuster

die colonels stgehen überall auf der karte zerstreut aber das it dem lied weis ich nicht

Antwort #2, 11. April 2010 um 20:08 von mastermind-94

Ich denke ma das krieg ich mit de colonels morgen hin, hab schon 21 :D ^^ immer dann wenne nich mit son rechnest siehste ein^^

aber schade, das lied is echt gut, oder nich?^^

Antwort #3, 11. April 2010 um 21:41 von GTA-Mythbuster

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
ich finde die auch immer wenn ich sie nicht gebrauchen kann :D
aber im spiel verlauf bin ich leider noch nich so weit ich hab die missionen ausgelassen und eiskalt alles übernommen und platt gemacht^^

Antwort #4, 11. April 2010 um 22:39 von mastermind-94

xDD :D

da bin ich grad bei ^^ hab's soweit durch so..mach halt das mit die colonels so also heute mittag iwann, und dann 100% machen, aber erstmal nur dörfer und so, weil der gegner ansturm in militär basen is doch heftig xD

Antwort #5, 12. April 2010 um 00:27 von GTA-Mythbuster

Wichtige Fragen?! Das Musikstück im Mile High Club ist eher Geschmackssache und meinen Geschmack trifft's nicht. Die Colonels mache ich fast immer mit 'nem Kampfhubschrauber (Chippewa oder Topachula), weil es so am schnellsten geht, alles (zumindest fast) zu zerstören, was es zu zerstören gilt. Außerdem spart's Munition. Aber immer zuerst nach Flugabwehr gucken und diese zerstören!

Antwort #6, 17. April 2010 um 00:41 von S-Abf

ich hab die mile high club mission endlich auch mal gaschafft XD
und ich find das Lied voll krass!

Antwort #7, 17. April 2010 um 12:21 von mastermind-94

ja ich auch,

geb ma auf youtube "crunched out" ein, dann findest das ;-)

ja es sind für mich wichtige fragen, wenn dir die fragen nich passn lass es...die colones hab ich au schon längst,..

Antwort #8, 18. April 2010 um 14:14 von GTA-Mythbuster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)