was für legendäre pokemon gibt es? (Pokemon Heartgold)

also welche gibt es?(ohne cheat!) ich kann mir denken dass man die legendären hunhde z.b. bekommt aber was ist mit rayquasa(ich habe gelesen dass in hoen keine orden und damit keine geschichte da gibt also gibt es da noch rayquasa?und wie?)

bitte eine schnelle antwort!
dreifaches danke im vorraus :D :D

Frage gestellt am 11. April 2010 um 14:14 von manuel1997

2 Antworten

Regulär im Spiel zu fangen: Raikou, Entei, Suicune, Ho-Oh, Lugia, Arktos, Zapdos, Lavados, Mewtu, Latias(HG)/Latios(SS), Kyogre(HG)/Groudon(SS)

Mit besonderen Bedingungen/Events: Rayquaza, Dialga/Palkia/Giratina

Antwort #1, 11. April 2010 um 14:33 von Freaky8

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
man kan die 3 hunde fangen lugia ho-oh arkdos zapdos lavados latias kyogre und auch rayquaza um kyogre fangen zu können mus du rot besigt haben oder die stärkere liga schaffen weiß es nich mehr dan bekommst du von prof.eich die blaue kugel dan kanst du kyogre fangen wen du es gefangen hast gest du zurück zu prof.eich der sagt übersetzt lade dier das groudon von soul silver rüber dan must du beide dabei haben dan bekommst du die grüne kugel für rayquaza er is dan da wo auch kyogre ist die höle is in route 47

Antwort #2, 11. April 2010 um 14:39 von GIGA_X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)