Gute Starttitel (Super Smash Bros Brawl)

da ich bald Geburtstag habe und überlege mir eine Wii zu kaufen wollte ich fragen was gute Starttitel sind

Frage gestellt am 11. April 2010 um 14:40 von ratched

19 Antworten

SSBB nr 1.
Zelda TP. nr 2.
Mario Galaxy nr 3.

Auf KEINEN fall Mario kart das lwt total xD

naja mit diesne spielen biste paar wochen (monate beschäftigt)

Antwort #1, 11. April 2010 um 14:33 von Kreuz_der_Rosen

danke Kreuz_der_Rosen

Antwort #2, 11. April 2010 um 14:47 von ratched

nzd^^

Antwort #3, 11. April 2010 um 14:38 von Kreuz_der_Rosen

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
mario kart is voll cool1 DASS IS SAU EINFACH WENN MAN AUF 50CCM SPIELT ABER BEI 150ccm is es selbst für mich schwer mario kart is sehr empfählens wert!(von meiner sicht aus)

Antwort #4, 11. April 2010 um 15:01 von gelöschter User

@ratched:bisste zufälliger weise ein raatchet und clank Spieler?
(Ich hab alle 9 Teile durgespielt mind.5mal!

Antwort #5, 11. April 2010 um 15:03 von gelöschter User

mario kart suckts xD keine herausforderung und is zu einfach xD man spielt alles zu einfach frei auch onchenbowser und es lwt total schnell

Antwort #6, 11. April 2010 um 14:57 von Kreuz_der_Rosen

ja würd ich dir auch empfelen ich würd mir Mario galaxy 2 holen
kommt ja am 6 juni 2010 heraus

Antwort #7, 11. April 2010 um 16:16 von gelöschter User

so mal meine rangliste:
1. ssbb (beat em up)
2. metroid prime trilogy oder mp 3 corruption (bald soll auch noch metroid other m rauskommen) (ego-shooter)
3. twilight princess (abenteuer/rpg)
4. mario kart wii (renn-spiel)
5. nsmbw (jump n run)
ich hab immer dahinter geschrieben zu welchem genre die spiele gehören du kannst ja mal sehen was du am besten findest

Antwort #8, 11. April 2010 um 17:13 von gelöschter User

danke für all eure Antworten und ja akantorkillerful ich bin ratchet und clank Spieler

Antwort #9, 11. April 2010 um 19:26 von ratched

hab ich mir fast gedacht^^

Antwort #10, 11. April 2010 um 20:51 von gelöschter User

mario kart, new super mario bros., super smash bros. browl oder mario galaxy

Antwort #11, 12. April 2010 um 16:01 von Anton98

also metroid other m soll angeblich mai raus kommen...falsch dar selbst nicht mal in japan drausen ist(ich weiß alles wann japan ein spiel raus bringt;))aba metroid other m ist wirklich emphelens wert.wenn du ein spieltyp bist der gerne jemandem abmetzelst dann würde ich dir monster huntewr tri emphelen (rollen spiel).ssbb is auch sehr genial da man auch sehr lange darin beschäftigen kann und außerdem kann man das auch online spielen.mario kart ist auch sehr gut außer wenn du kein online verbindung hast (habe alles durch habe auch 2 stern rang) wird es dann sehr langweilig.the legend of zelda twilight princess hat zwar schlechte grafik habe es ist soziemlich einer der besten wii spiel...achja das ist kein RPG nur ein action adventure .

Antwort #12, 12. April 2010 um 16:06 von hiroclan

die antwort kommt zwar ein bisschen zu spät...
aber was solls xD

1. -Super Smash Bros Brawl-
2. -Super Mario Galaxy-
3. -New Super Mario Bros Wii-
4. -Animal Crossing LGTTC-
5. -Zelda Twilight Princess-

Und dann vielleicht noch
Super Mario Galaxy 2
denn das soll richtig gut werden ;P

Antwort #13, 12. April 2010 um 18:03 von gelöschter User

soll ich ma alles auflisten
1.SSBB(online funtion)
2.MKW(online funtion)
3.The Legend of Zelda Twilight Princess
4.Super Mario Galaxy2
5.Monster Hunter Tri(online funtion)
6.Metroid Prime Trilogy

Antwort #14, 12. April 2010 um 18:05 von hiroclan

lol du hast immer das k bei funktion vergessen

Antwort #15, 12. April 2010 um 20:03 von gelöschter User

lol hab ich garnit bemerkt das ich das vergessen habe xD

Antwort #16, 13. April 2010 um 14:38 von hiroclan

hiroclan wieso hast du als nr 4. Super Mario Galaxy 2 wenn es noch garnicht drausen ist?

Antwort #17, 13. April 2010 um 19:08 von gigi0702

er hat gesagt BALD also es kann ja sein das er nach der erscheinung von super mario galaxy2 b-day hat deswegen

Antwort #18, 13. April 2010 um 21:17 von hiroclan

wie gesagt. bin standfest :) mario kart lwt sehr schnell

metroit hab ich nur für GC gezockt und fants lasse also denk mal das wird super sein^^
bester titel um dich lang zu beschäftigen ist imme rnoch brawl (mit wi-fi)

dan äbs noch sonic sega all stars racing was ich denke auch lustig sein wird wens z crash ? (titel vergessen lol) ähnelt oder mario kart dobble dash

ps. dobble dash is VIEL besser als MKWII :)

Antwort #19, 14. April 2010 um 15:50 von Kreuz_der_Rosen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)