mission geht nicht weiter (Assassin's Creed 2)

hi
ich bin grad an der stelle wo die medici-familie angegriffen wird (wolf im schafspelz) und ich ihr helfen muss.

wenn ich aber alle 12 ziele ausgeschaltet habe geht die mission nicht weiter, soll heißen es werden keine ziele mehr angezeigt und der typ müsste sich eigentlich jetzt bei mir in ner cutscene bedanken doch es passiert nichts.

habe auch schon ei paar mal neu gestartet, immer wenn der letzte typ geflohen ist passiert nichts.

pls help

Frage gestellt am 11. April 2010 um 14:34 von EARTH27

12 Antworten

du musst erst alle 30 kodex-seiten haben damit es weiter geht.

Antwort #1, 11. April 2010 um 17:32 von WiiZelda

jez echt?
naja da ich sonst nichts zu tun hab mach ich des mal...
thx

Antwort #2, 11. April 2010 um 19:09 von EARTH27

ja damit man fertigspielen kann muss man die 30 kodex-seiten haben (der rest also federn, assassinen-gräber sind nicht vorraussetzung)

Antwort #3, 11. April 2010 um 22:28 von WiiZelda

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
WiiZelda, verarsch EARTH27 doch net. die kodexseiten, brauchst du erst ganz am ende. hast du vlt eine markierung, eigentlich musst du den dann zu seinem haus eskortieren, also du vorauslaufen. probier des mal

Antwort #4, 12. April 2010 um 15:25 von philippk

hmmm
ne hab keine markierung mir werden auch keine ziele angezeigt lorenzo steht da einfach nur rum nachdem ich alle getötet hab und sonst passiert nichts.

eigentlich müsste auch glaube ne cutscene kommen in der er sich bedankt oder so aber die kommt ja auch schon nicht...

Antwort #5, 12. April 2010 um 18:10 von EARTH27

ja, das stimmt. wenn es wirklich nicht geht, dann versuch es als letzte möglichkeit mit neuinstallieren

Antwort #6, 12. April 2010 um 18:37 von philippk

Ich verarsch ihn doch nicht ich dachte er is am ende und wenn man die kodexseiten nicht hat dann geht das spiel vorläufig nicht weiter

Antwort #7, 13. April 2010 um 00:25 von WiiZelda

achso, ich hab gedacht, du wolltest den bisschen verarschen. wa nicht böse gemeint^^

Antwort #8, 14. April 2010 um 16:08 von philippk

du musst zu lorenzo gehen
der quatscht mit dur und du musst ihn nach hause bringen^^
anschließend darfst du franzesco de pazzi heimsuchen^^

Antwort #9, 15. April 2010 um 19:11 von picare

das kommt doch bei EARTH27 nicht. diese sequenz kommt bei ihm nicht. versuchs mal mit neuinstallieren

Antwort #10, 15. April 2010 um 19:34 von philippk

ich würd dan mal doof ubisoft fragen empfehlen.

Antwort #11, 15. April 2010 um 21:26 von picare

ja, genau, vlt bringt das was

Antwort #12, 16. April 2010 um 20:36 von philippk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)