jillian und candice (SmackDown vs. Raw 2010)

warum sind die beiden nicht im game dabei die wresteln doch noch in echt im fernsehen und the miz sagt bei road to wrestle mania von mickie james candice michelle

Frage gestellt am 11. April 2010 um 14:43 von Melina-Fan

7 Antworten

Jillian wurde halt im Letzten Jahr, also bevor das Spiel raus gekommen ist sehr wenig eingesetzt und Candice Michelle wurde entlassen und daher wurde sie aus dem Spiel genommen auch weil sie vorher einen großen Zeitraum wegen Verletzungen gefehlt hat.

Antwort #1, 11. April 2010 um 15:15 von stunnerstar

oh nein candice it entlassen die war doch voll toll und jillian hab ich voll oft bei 09 genommen heul hoffentlich ist jillian bei 2011 dabei und warum ist trish dabei die wreselt auch nicht mehr aber ich hol mir wieder 09 weil da bessere diven gibt okay ich mag zwar maryse natalya und so aber jillian fehlt mir und candice und bei 09 sind die beiden dabei ... und danke für die antwort

Antwort #2, 11. April 2010 um 20:28 von Melina-Fan

und ich hoffe sehr sehr arg das jillian bei 2011 dabei ist sonst kauf ich mir 2011 nicht denn die machen fast nie jillian rein auser bei 2007 und 2009 und trish ist voll unnötig reinzumachen da hätte man jillian reinmachen sollen bei 2010 naja mann kann nichts machen aber ich hoffe das jillian dabei ist she is my faviourit diva

Antwort #3, 11. April 2010 um 21:59 von Melina-Fan

Jillian hat voll den Afro Gesang. Kelly Kelly is the Best Diva Of The World

Antwort #4, 11. April 2010 um 23:00 von R-Truth09

ich liebe ihr gesang jillian is the best diva she must for ever be in the game

Antwort #5, 12. April 2010 um 20:27 von Melina-Fan

trish ist dabei weil in der rtwm bei mickie james haben sie das nachgemacht denn mickie james war ja trish s gröster fan und das haben sie jetzt mit natalya gemacht.

und auserdem ist ashley the best diva of the world

Antwort #6, 16. April 2010 um 14:31 von masta98

trotzdem sollte jillian dabei sein die soll auf jeden fall bei 2011 dabei sein ohne sie machts ned so viel spass

Antwort #7, 18. April 2010 um 00:51 von Melina-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)