Spielhalle! :) (Pokemon Heartgold)

Also ich verdiene mir Münzen mit dem Spiel Voltofalle damit ich mir mit 700 Münzen ein Rettan eintauschen kann, habe im Moment 358 Münzen...Und ich schaff es nie weiter als Lv.2...:(
Bei Level 2 habe ich immer Pech und es kommen Voltobal...:/
Habt ihr vielleicht i.wie Spieletipps für Voltofalle?
Damit ich mehr Münzen verdienen und ein höheres Level erreichen kann...;)

Vielen Dank schonmal!
LG, Ilhan

Frage gestellt am 11. April 2010 um 14:49 von Ilhan22

5 Antworten

achte auf die zahlen. bei 0 Voltoball kannste gefahrenlos öffnen. bei Voltoball+Münzwert=5 brauchste dich nich drum kümmern da dort nur munzen mit wert 1 liegen

Antwort #1, 11. April 2010 um 15:06 von drake5000

rettan kannst du bald auch in der safarizone fangen, ich wollte mir ein dratini erspielen, habs aber dann auch später so gefunden ^^

Antwort #2, 11. April 2010 um 15:09 von Gaahli

Vermeide folgende Reihen. (Makier die mit nem Volto u. nem 1er)
Punkte: 4, 0, 2, 3, 1
Voltos: 1, 5, 3, 2, 4
Dann musst du nurnoch in Ruhe nachdenken ^^

Antwort #3, 11. April 2010 um 15:33 von Freaky8

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ich habes mal bis lv .3 geschaft aber dan kratz ich immer ab ich denke immer nach

Antwort #4, 11. April 2010 um 15:46 von Vesuv

ich habs mal (eigentlich heut morgen hab aber neues spiel angefange) bis level 4 geschafft

Antwort #5, 11. April 2010 um 16:00 von drake5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)