Mission 7 "Bituitus der Plünderer" (FF 13)

Ich brauche Hilfe:
Ich würde gerne die MIssion 7 machen doch ich weiß nicht wo die "Ruinenstadt Paddra im Yaschas Massiv" ist.

Bitte helft mir.

Schonmal thx

Frage gestellt am 11. April 2010 um 14:52 von snaptrax95

9 Antworten

Als du doch Hope retten wolltest in Grand Pulse da bist du doch so einen Pfad gefolgt, genau da lang gehst du wieder und nachdem du angekommen bist einfach den Baumstamm runterlatschen der nach links führt.

Hoffe du kommst weiter :D

Antwort #1, 11. April 2010 um 14:52 von jeman

danke weißt du ob man jetzt wieder zurück kann denn ich häng gerade im kapitel 12 bei dem halbendboss von dem offizier mt den blauen haaren?

Antwort #2, 11. April 2010 um 15:00 von snaptrax95

Nein leider gehts noch nicht zurück musst ihn erstmal besiegen

Antwort #3, 11. April 2010 um 15:17 von jeman

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
also nur den typen von dem mit den blauen haaren oder den allerletzten boss?

Antwort #4, 11. April 2010 um 15:27 von snaptrax95

Also Kapitel 12 beenden erst danach kannst wieder zurück nach Eden oder nach Grand Pulse

Antwort #5, 11. April 2010 um 15:25 von jeman

ok, wenn ich noch fragen hab kannst du mir dann bei der ps3 schreiben? bzw. wie heißt du da?

Antwort #6, 11. April 2010 um 15:37 von snaptrax95

Keine Ahnung bin da nicht angemeldet :D Du kannst mich am besten hier erwischen schreib mir einfach ne Mail oder so :D Und außerdem muss ich wieder zur Schule also kann ich auch nicht mehr Spielen

Antwort #7, 11. April 2010 um 15:37 von jeman

ok, thx

Antwort #8, 11. April 2010 um 15:43 von snaptrax95

Sorry :D

Antwort #9, 11. April 2010 um 15:42 von jeman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)