Frage (Pokemon Diamant)

Mir fehlt nur noch ein Pokemon um meinen Pokedex zu vervollständigen.Das Pokemon ist die Vorentwicklung von Lumenion oder wie das auch heist ,jedenfalls wollte ich fragen wo und wann man dieses Pokemon am besten Fangen kann oder wenigsten sehen kann?
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 11. April 2010 um 14:51 von funky-12

10 Antworten

meinst du #338 Sonnfel?

Antwort #1, 11. April 2010 um 14:55 von cheatsknower

wenn ja dann:
[Fundort Platin: Tausch

Fundort Diamant/Perle: See der Wahrheit (Umgebung), See der Wahrheit, See der Stärke, See der Kühnheit, Kraterberg, Frühlingspfad, Höhle der Umkehr (Rubin im GBA-Slot)]*

*alle angaben mit [] sind von pokemonexperte.de

Antwort #2, 11. April 2010 um 14:57 von cheatsknower

Ich meine das Pokemon das unter Lumineon steht.

Antwort #3, 11. April 2010 um 14:59 von funky-12

[#456 Finneon
Englischer Name: Finneon
Franzöischer Name: Ecayon
Japanischer Name: Keikouo
Japanischer Name: ケイコウオ Nummer: #456
DP (Sinnoh): #134
RS (Hoenn): #0
GS (Johto): #0
Grösse: 0.40 m
Gewicht: 7.00 kg
Farbe: Blau
Spezies: Flügelfisch

Fundort Platin: Route 219

Fundort Diamant/Perle: Route 205 - Süden, Route 218, Route 219, Route 220, Route 221, Feuriohütte, Eisenberg, Fleetburg, Windkraftwerk (Superangel)]
wäre eine andere sache.

alle Angaben in [] von pokemonexperte.de

Antwort #4, 11. April 2010 um 15:00 von cheatsknower

Weil ich fange immer nur Tentacha,Tentoxa oder Enton.

Antwort #5, 11. April 2010 um 15:00 von funky-12

oder meintest du [#458 Mantirps
Englischer Name: Mantyke
Franzöischer Name: Babimanta
Japanischer Name: Tamanta
Japanischer Name: タマンタ Nummer: #458
DP (Sinnoh): #140
RS (Hoenn): #0
GS (Johto): #0
Grösse: 1.00 m
Gewicht: 65.00 kg
Farbe: Blau
Spezies: Flugrochen

Fundort Platin: Route 223

Fundort Diamant/Perle: Route 223, Sonnewik (Surfer)]?

Antwort #6, 11. April 2010 um 15:03 von cheatsknower

Also ich meine das Pokemon 134 weil ich hab noch keinen National Pokedex.Weil um den zu vervollständigen brauche ich das Pokemon ja.

Antwort #7, 11. April 2010 um 15:06 von funky-12

das ist das pokemon bei antwort 4.

Antwort #8, 11. April 2010 um 15:11 von cheatsknower

Ja danke aber WANN muus ich es fangen?

Antwort #9, 11. April 2010 um 15:14 von funky-12

Du musst einach auf den Routen 205, 218, 219, 220 und 221 mit einer Profiangel angeln. Es erscheint zu jeder Tageszeit.

Antwort #10, 11. April 2010 um 16:49 von pmd3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)