POkesav eu gesucht (Pokemon Rot)

gibts ein ,ich ken nur für us version
bei mir ist das blöd mein save ist kaput gegangen nun muss ich alles von vorne machen ,noch besser were ein sav mit 8 orden

Frage gestellt am 11. April 2010 um 15:08 von gaherrs

3 Antworten

Machs halt einfach nochmal, die rote haste in 2-3 Tagen durch wenn du dich ranhälst, macht viel mehr Spaß als son dämliches Savegame!
Ausserdem hoffe ich für dich du besitzt das Spiel auch im Original, sonst sollte keiner auf diese Frage antworten!

Antwort #1, 13. April 2010 um 22:12 von policegking

klar hab ich es in original nur problem ist keine zeit 2 -3 tage non stop zu spielen

Antwort #2, 14. April 2010 um 13:49 von gaherrs

Dann cheate doch, gibt viele Cheats (z.b. für hohes Level und bestimmte Pokemon, dann haste das Spiel an einem Tag durch oder 2(bzw. wenn man sich Orden cheaten kann, ist das sowieso kein Thema)), sonst musste googeln, da ich keine Savegames für die Deutsche Version kenne.

Antwort #3, 14. April 2010 um 17:21 von policegking

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)